Mädchen schreibt immer nur Ja oder Nein. Was bedeutet das?

6 Antworten

Sie hat keine Lust auf eine längere Konversation, oder einfach wenig Zeit.

Kann man so genau nicht sagen. Manche schreiben relativ kurz angebunden, was meiner Meinung nach immer ziemlich trocken und nüchtern herüberkommt. Ich selber schreibe eher länger, wenn ich schreibe. Wenn ich also nur mit ja oder nein antworte, dann weil ich genervt bin, die Person, mit der ich schreibe, nicht sonderlich mag, oder weil ich gerade nicht wirklich Zeit zum Schreiben hab. Naja aber da kann ich eben nur von mir ausgehen. Es ist bei jedem anders. Ne Freundin von mir schreibt auch nur so kurz, findet das aber garnicht kalt oder trocken.

Sie hat dir nichts mitzuteilen.

Das hört sich sehr danach an, dass sie desinteressiert ist.

Oha, das ist Desinteresse. Sie stellt weder gegenfragen oder anderes, dann ist sie komplett von dir gelangweilelt und nicht interessiert mit dir zu schreiben