Also: kurze Zusammenfassung : es geht um ein jungen aus meiner parallel Klasse, mit dem habe ich mich immer gut verstanden, bis ich ihm sagte das ich in ihn verliebt bin, er erwidert es aber nicht, und er hat mich auch blockiert. und er sagte er möchte auf Abstand bleiben ich habe auch mit meiner Lehrerin und ihm mal ein Gespräch gehabt die sagte dann auch das wir Abstand halten sollen und ich sagte ihm auch das ich ihn nicht mehr liebe sondern nur mag!!!! aber trotzdem will er nicht😭 ich verstehe das nicht... und seine freunde machen sich lustig über mich weil die denken das ich ihn liebe... 😓 vielleicht versteht er es nicht das ich ihn nicht liebe? Soll ich es ihm nochmal sagen? Ich kann ihn nicht vergessen😭😭😭😭 Und ich sehe kein Grund darin ihn losslassen!!!! (weil es hat ja nichts mit Liebe zutun die nicht erwidert wird!!!!!) was er aber wahrscheinlich denkt 🤔
PS: Ich bin auch sehr traurig darüber das jetzt alles vorbei ist weil er redet auch nicht mehr mit mir 😭😭😭eigentlich möchte ich nur mit ihm reden wie früher
Was soll ich bloß tun 😭 er ist auch irgendwie richtig genervt von mir
Und Wir sind beide 14