Mädchen schickt traurigen Smiley?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädchen mit dem Du dich schreibst, das hat dir diesen traurigen Smiley aus dem einfachen Grund geschickt, weil Du es aus Zeitgründen abgelehnt hast auf TeamSpeak online zu kommen. Allerdings täuscht Du dich mit deinem Verdacht, das dieses Mädchen dir im weiteren Verlauf ironisch geschrieben hat. Melde dich ganz einfach bei dem Mädchen mit einer spontanen Einladung auf eine Cola oder auf ein Eis und dann dürfte alles wieder im grünen Bereich sein.

Mit14Schon18
Fragesteller

Sie hat gesagt "wenn du schon so fragst natürlich" aber Sie hat gesagt sie ist nun nach Berlin gezogen und ich wohne in Essen!

JZG22061954  23.06.2016, 17:23
@Mit14Schon18

Dann ist das natürlich mit dem Eis und der Cola zumindest vorerst nicht so ohne weiteres machbar.

Danke für den Stern.

Ich denke Sie wollte einfach nur mit die reden. Als du keine Zeit hattest war sie sicher traurig und hat deswegen den "Traurigensmiley" geschickt. Du könntest sie ja fragen ob Sie mit die ins Ts3 möchte oder ihr könntet zusammen etwas unternehmen :)

Mit14Schon18
Fragesteller

Danke werde ich berücksichtigen!

Sie war traurig weil du sie abgewiesen hast und deswegen hat sie dir auch den traurigen Smiley geschickt

Vielleicht ist sie einfach zu jung und fühlt sich wertlos und zeigt kein Verständnis