Mädchen sauer auf mich

11 Antworten

Du musst dich etwas mehr anstrengen, sie ist noch eingeschnappt. Lad sie doch ins Kino oder Cafe ein.

SchlawienerSued  11.11.2014, 17:45
Lad sie doch ins Kino oder Cafe ein.

Das wäre das Dümmste was er tun könnte. Dann wird sie künftig alle Nase lang beleidigt sein, damit er sie wieder ins Kino oder Café einlädt. :-(

Schmackofax  11.11.2014, 17:46
@SchlawienerSued

Ach Quatsch, sie wird ja nicht grundlos sauer auf ihn sein! Du hast anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht, du Schlawiner!

Vielleicht bedeutet entweder Ja oder Nein :-)

Okay, das sit schwierig weil wir das mädchen ja nicht kennen und noch dazu könntest du vielleicht auch sagen worum es ging in dem streit? Allgemein würd eich idr raten sie selbst zu fargenw as dieses veilelicht ehißt. ABer was ich da raushören aknn ist das du ganz schön anhc ihrer nase pfeiffst. Ichw eiß es nicht und will auch überhaupt keine vorurteile treffen, aber es hört sich so an. Wennd as falsch sit dann sag da sbitte auch. Aber das klingt ein hisschen wie erpressung. ich würde sie persönlich daruf nasprechen. Es klingt aber auch ein bisschen so als hättets du allein die schuld an dem streit. Wenn das nicht so ist dann würde ich ihr auch sagen dass sie aber auch ihre fehler gemacht aht udn sie auch ändern muss. Lg hello05

Sie will ganz einfach dass du dich entschuldigst und einsiehst dass du Mist gebaut hast. Das vieleich ist recht typisch für Mädchen ;) Sie will die Situation einfach noch bekräftigen.#Also ich würde an deiner Stelle in der nächsten Zeit gaaanzschön nett zu ihr sein und mir erstmal keinen sche*** mehr erlauben. :)

Vielleicht dass so ein Streit nicht zum ersten mal vorkahm und sie es satt hat, oder sie wollte einfach betonen, dass du keinen Sch*** mehr labern sollst? Vielleicht hat es auch einfach so gesagt, ohne an genauere Bedeutungen gedacht zu haben (machen Mädchen öfters...)Versetzt dich doch mal in ihreLage und seh das ganze aus ihrer Perspektive. Falls du sie so gern hast wirst du das auch noch schaffen^^