Mädchen sagt das sie keine Zeit für Treffen hat wegen Schule

4 Antworten

Vor Weihnachten werden halt immer viele Arbeiten oder Klausuren geschrieben.. war bei mir jedes Jahr so und ist auch dieses Jahr nicht arg anders. Jeder Lehrer meint, noch seine Arbeit vor den Ferien schreiben zu müssen ;)

Mach dir nichts draus und lass sie mit dem Thema in Ruhe und frag sie dann danach nochmal :) Wenn sie oft mit dir schreibt, dann will sie sich bestimmt auch mal treffen

Ich würde Nicht sagen das es eine ausrede ist weil zurzeit ist es ja echt schwer weil alle Prüfungen kommen und soo du kannst Sie ja fragen ob ihr teln könnt oder ob Sie nach weihnachten Zeit hat :))

kommt drauf an in welcher stufe sie ist wenn sie in der oberstufe ist kann ich es verstehn weil jetzt wieder viele klausuren vor den ferien geschreiben werden und dann noch der weihnachtsstress und alles

Wanghao
Fragesteller

jo ist ist im Maturajahr...^^ und ich im Zivildienst und hab nichts zu tun haha ^^

Ab und zu schreiben ,ich würde das aber nedd jeden Tag machen.Außerdem kann es scho sein das sie bis Weinachten keine Zeit hat ,weil viele schreiben noch SA bis dahin und müssen noch echt viel lernen.