Mädchen nummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf sie zu und sag ihr, dass du sie sympathisch findest. Vielleicht kommt ihr in ein Gespräch, dann kannst du ihr sagen "oh man ich muss wo hin/ins Zimmer/was holen/weg/..., vielleicht magst du meine Nummer haben dann können wir später bisschen schreiben."

Akzeptiere aber auch einen Korb wenn sie kein Interesse hat und entschuldige dich bei ihr wenn du merkst, dass sie sich unwohl fühlt oder sich unruhig benimmt.

Viel Erfolg und liebe Grüße. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Justarandomu549
Fragesteller

Das problem ist ich trau mich gar nicht sie irgendwas zu fragen

Lenasopie  17.05.2023, 10:06
@Justarandomu549

Hast du schon mit ihr generell gesprochen? Ich weiß das klingt hart aber da musst du über deinen Schatten springen... :/

Wenn ihr euch sowieso ständig seht ist es viel cooler wenn du sie direkt fragst ob die Lust hat noch was trinken zu gehen. Nr rausgeben ist einigen eher unangenehm. Diese Permaanrufer etc. Weiss man ja nicht wie stalky einige sind.

Unverfänglich fragen was sie heute noch macht und dann ob sie Lust auf Cola o.ä. hat ist kein richtiges Date (und sagt evntl eher ja da am Telefon absagen einfacher ist). Kannst dann evntl auch sagen das sie natürlich eingeladen ist :-)