Mädchen nach Date fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe ihr über WhatsApp erstmal unverbindlich über irgendetwas was gar nichts mit Date zu tun und Frage irgendwann ob ihr euch Mal privat treffen wollt.

Überstürze nichts denn sonst wirkst du aufdringlich und sie zieht sich zurück

Viel Glück 🍀

Wichtig ist dass du den Chat kreativ startest mit etwas, was sie catcht. Es müssen positive Assoziationen sein, vllt erzählst du etwas über dich und beziehst dich auf sie

Dann chattet ihr kurz weiter und dann kommst du schnell auf das Thema Treffen, am besten wäre es, wenn du sie anrufst, per SMS ist es wahrscheinlicher, dass sie nein sagt, außer sie findet dich ebenfalls toll. Es ist immer besser, wenn ein Mädchen deine Stimme hört, wenn du sie fragst. Den Vorschlag machst du als Aussage a la: Ich bin am Tag X da und da, du musst auch kommen!

Wenn sie nein sagt ist sie nicht interessiert, kümmer dich nicht mehr um sie, wenn sie ja sagt, schreibst du ihr bis zum Treffen nichts mehr

LG

Ja dann tu es doch. Oder willst du wissen wie? Dann frage doch auch so.

Geht einfach zu ihr hin und frage sie ob ihr euch mal treffen könnt une wenn sie ja sagt macht auch gleich nen Termin aus. Das solltest du zumindest hinbekommen wenn du ernsthaft Interesse hast.

Alternativ kannst du ewig rumtexten mit zig Verwirrungen weil ihr euch immer fragt was der andere wohl meint.