mädchen nach date fragen- einfach so?

5 Antworten

Ich kenne einen Jungen, der jedes Mädchen die er hübsch findet auf Facebook anschreibt - sofern er ihren Namen weiß. Er schreibt ihr dann wie hübsch und süß sie ist und so weiter (jaja, mir hat er das auch mal geschrieben) und fragt sie dann nach einem Date. Klar kommt das mit dem "Du bist süß" selbstbewusst, aber mal ehrlich, wüsstest du was du darauf zurückschreiben sollst?! Ich hab gefühlte 3 Stunden überlegt nur um dann irgendeinen Shit zurückzuschreiben, was total kitschig klang und so gar nicht meine Art war, dann wollte er sich nicht mehr mit mir treffen haha :D Also stell dir vor, dem Mädl geht's wie mir, sie schreibt etwas was nicht zu ihr passt und du denkst was völlig falsches von ihr?! Okay, okay, eigentlich wollte ich nur sagen, dass du einfach mal zu ihr hingehen solltest, hi sagen und so weiter, und sie dann ganz locker nach nem Date fragen. Zur Not ist auch Facebook erlaubt, aber wenn du schon die Chance hast sie persönlich zu fragen - machs! Das schlimmste was sie sagen kann ist "Ein Date mit dir? Neee" aber wenigstens weißt du dann woran du bist und kannst dir denken "ja mei, andere Mütter haben auch schöne Töchter" aber du ruinierst dir damit keine Freundschaften oder sonstwas. Also dann, viel glück, sie sagt sowieso ja.

frag sie einfach vlt kommt ihr euch dann näher

sprechenden menschen kann geholfen werden. sie wird nicht wissen, was du willst, wenn du es nicht direkt sagst.

Frag sie einfach und lass das süß vielleicht weg je nachdem was für ein Typ Mädchen sie ist ich würde mich bedrängt fühlen, aber das kommt drauf an wie gut ihr euch versteht und ob sie irgendwelche Blicke oder so von dir erwidert

Frag sie einfach.

Dino111
Fragesteller

was ist mit dem "ich finde dich süß"?

Linus81  29.10.2013, 17:36
@Dino111

Würde ich weglassen. Das Du an ihr interessiert bist weiß sie auch so, und sonderlich originell ist es auch nicht.