Mädchen macht mir Komplimente und schmeichelt mir.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat das ja auch gar nichts Weiteres zu bedeuten. Du kannst ja immer mal wieder einflechten, wie sehr du deine Freundin liebst. Dann merkt sie ja, dass du nicht zu haben bist.

Wie gesagt, ich bin schon dabei meine Freundin immer wieder zu erwähnen.

1
@TheUKfella

Kann natürlich auch sein, dass genau das sie reizt, es trotzdem zu probieren! Da solltest du dann deutlich Stellung beziehen. Wenn sie es zu weit treibt, dann droh ihr an, dass du den Kontakt abbrechen musst, wenn sie nicht akzeptiert, dass du in einer Beziehung bist!

1
@tinafritz1992

Ich habe fast das Gefühl, dass sie darauf hinaus ist! Es gibt solche Menschen denen egal ist was ihnen im Weg steht! Wenn sie es nicht aus dem Weg räumen können, klettern sie eben darüber.

1
@TheUKfella

Dann wohl mehr ein Jagdtrieb. "Mal schauen, ob ich den trotzdem rum kriege." Und wenn man es dann geschafft hat, ist derjenige schon wieder uninteressant!

0
@tinafritz1992

Ich werde weiterhin nett zu ihr sein wenn wir uns sehen! Aber wenn sie glaubt, dass sie mich von meiner Freundin wegnehmen könnte, dann hat sie sich aber geschnitten!

1

Ich glaub sie hat sich in dich verliebt.... Frag sie mal.... Und wenn ja dann erklären ihr ich habe eine Freundin die ich liebe und will nur Freundschaftlich Kontakt mehr nicht... Du sollest auch für paar Monaten mit ihr Abstand halten einfach kein Kontakt mit ihr.... Und vielleicht irngenwann habt ihr wieder Kontakt freundschaftlich.... Du darft auch nicht so viel mit ihr schreiben und so sonst denkt sie du hast dich auch in sie verliebt