Mädchen macht mir Komplimente und schmeichelt mir.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat das ja auch gar nichts Weiteres zu bedeuten. Du kannst ja immer mal wieder einflechten, wie sehr du deine Freundin liebst. Dann merkt sie ja, dass du nicht zu haben bist.

TheUKfella
Beitragsersteller

Wie gesagt, ich bin schon dabei meine Freundin immer wieder zu erwähnen.

tinafritz1992  04.03.2013, 14:21
@TheUKfella

Kann natürlich auch sein, dass genau das sie reizt, es trotzdem zu probieren! Da solltest du dann deutlich Stellung beziehen. Wenn sie es zu weit treibt, dann droh ihr an, dass du den Kontakt abbrechen musst, wenn sie nicht akzeptiert, dass du in einer Beziehung bist!

TheUKfella
Beitragsersteller
@tinafritz1992

Ich habe fast das Gefühl, dass sie darauf hinaus ist! Es gibt solche Menschen denen egal ist was ihnen im Weg steht! Wenn sie es nicht aus dem Weg räumen können, klettern sie eben darüber.

tinafritz1992  05.03.2013, 13:42
@TheUKfella

Dann wohl mehr ein Jagdtrieb. "Mal schauen, ob ich den trotzdem rum kriege." Und wenn man es dann geschafft hat, ist derjenige schon wieder uninteressant!

TheUKfella
Beitragsersteller
@tinafritz1992

Ich werde weiterhin nett zu ihr sein wenn wir uns sehen! Aber wenn sie glaubt, dass sie mich von meiner Freundin wegnehmen könnte, dann hat sie sich aber geschnitten!

Das es dir gefällt von ihr umschmeichelt zu werden, ist vollkommen normal, das ginge wohl jedem/r so. Wenn es dir allerdings einmal wirklich zu weit geht, fange doch einfach an, ihr von deiner Freundin vorzuschwärmen, mal sehen, was dann passiert.

Hallo TheUKfella... Wie ich feststellen konnte, bist du augenscheinlich im allgemeinen nicht so treu wie du selbst von dir beahuptest und es hier darstellen willst. Ich erinnere mich da an eine Geschichte mit dem Mädel von der Fete die dich hinterher bei Facebook geaddet hat und die du auf dem Geburtstag wieder sehen wolltest.

Du hast ja dahmals deiner Freundin auch von allem berichtet, jedoch stimmt es mich nachdenklich, warum du immer wieder auf die selben Maschen herein fällst.

Nebenbei bemerkt, sollte deine Freundin dir mal die Leviten lesen, da du offensichtlich gerne mit anderen Frauen tanzt und diese dazu animierst mit dir eng zu tanzen.

Versucht vielleicht du hin und wieder deine Freundin unbewusst eifersüchtig zu machen? - Ich habe mir sagen lassen sowas bringt immer mal frischen Wind in eine Beziehung und sorgt dafür das die Partnerin merkt was sie an einem hat. ( <- nur eine Vermutung! )

Um nochmal auf die Sache mit der Treue zu sprechen zu kommen, kannst du im allgemeinen nicht so treu sein wie du sagst, denn sonst würdest du über solcherlei Themen nicht nachdenken da sie dich völlig kalt lassen würden.

Im Zusammenhang mit deiner Frage hier, verweise ich einfach mal auf die von dir gewählte Beste Antwort von deiner Frage vom 01.10.2012 "Werde ich untreu?" - Link: http://www.gutefrage.net/frage/werde-ich-untreu

Statt dir sorgen um die anderen Mädels zu machen solltest du vielleicht mal über deine eigene Art nachdenken. (Was kein Angriff sein soll, sondern ein klarer Gedankenanstoß. ;) )

TheUKfella
Beitragsersteller

Und nochmal zum Thema Treue! Du missverstehst mich da! Ich will einfach nur wenn möglich, versuchen eine mögliche Freundschaft zu retten.

Ich finde nur einfach nicht die passenden Worte. Was soll ich ihr antworten, wenn sie Dinge sagt wie: Na großer! Was treibste schönes oder Wenn ich zwischen lesen oder mit dir schreiben wählen kann, dann wähle ich dich!???

Wenn ich eiskalt wäre, dann würde ich direkt sagen: lass die schleimerei, ich hab ne freundin! aber ich möchte sie doch einfach bloss als normale Freundin behalten! Nicht mehr und nicht weniger. Meine Freundin möchte sogar etwas mit ihr unternehmen. Kino usw.

Da kann ich ihr ja schlecht so ein Stoppschild vor das Gesicht knallen oder?

Wenn es hart auf hart kommt, werde ich dem Mädel ganz schnell den Wind aus den Segeln nehmen und ihr ein für alle mal deutlich verklickern, dass ich nicht zu haben bin und für keinen Menschen dieser Welt meine Beziehung opfere.

TheUKfella
Beitragsersteller

Es geht immernoch um das selbe Mädchen von damals! Und ich animiere bestimmt niemanden, mit mir eng zu tanzen! Alles was dieses andere Mädel seit unserer Begegnung getan hat, habe ich meiner Freundin erzählt und ich habe NICHTS ausgelassen!

Ich kann mich nur wiederholen, dass meine Freundin nichtsa dagegen hat wenn der Partner mal etwas mit einem anderen Mädchen tanzt. Solange nichts dolleres drauß wird, ist alles ok!

Eine Zeit lang nach diesem Abend damals, war es auch ruhig zwischen mir bzw. uns und diesem Mädchen aber jetzt ist es so, dass sie wieder Kontakt aufgenommen hat.

Wir haben nämlich alle zusammen Silvester gefeiert und an dem Abend hat sie sich blendend mit meiner Freundin verstanden.

Deswegen hatte ich eigentlich auch erstmal kein schlechtes Gefühl dabei mich mit ihr hin und wieder zu unterhalten.

Nur seit letzter Woche benimmt sie sich schon wieder so annähernd.

Noch scheint deine Freundin die Sache ja recht locker zu sehen; das kann sich aber auch flott ändern, wenn es zu doll wird. Du solltest dir überlegen, was dir wichtiger ist, wobei du das ja schon weißt. Nur, weil du das Mädel ganz nett findest, ist sie ja noch lange keine "Freundin", sondern bestenfalls eine Bekannte - die es aber meiner Meinung nach ein bißchen übertreibt, denn sie weiß ja auch, daß du in einer festen Beziehung bist, und das schnell Stress geben kann. Männer und Frauen können durchaus auch mal "nur" befreundet sein, da muß überhaupt nichts laufen - aber laut deiner Schilderung baggert sie dich schon an, würd ich denken.

Ich an deiner Stelle würde den Kontakt minimieren, wenn überhaupt, dann nur von "wir" schreiben; also "wir haben grad Langeweile, was machst du so?" oder "wir wollten fragen, ob du am Samstag mit uns was trinken gehen magst." - beziehe überall deine Freundin mit ein, somit merkt das Mädel dann sicher auch bald, daß es dich nicht alleine kriegt, sondern nur mit deiner Liebsten zusammen. Vielleicht wird es ihr dann auch zu blöd und sie sucht sich nen anderen.

TheUKfella
Beitragsersteller

Ich erwähne sehr oft meine Freundin ihr gegenüber. Aber das scheint sie nicht sonderlich zu beeindrucken!

diewildeHilde  04.03.2013, 10:11
@TheUKfella

Offenbar fühlst du dich nicht ganz wohl bei der Sache - brich es also ab.

Das wäre mein Rat, denn man soll auch mal auf seinen Bauch hören.

natürlich, weil männer (jungen) so unglaublich gerne mit frauen befreundet sind

sag ihr halt direkt, dass du denkst, dass sie sich da vielleicht hoffnungen machen könnte und dass du solche sprüche von ihn nicht schätzt, da du in einer festen partnerschaft bist

mach mal