Mädchen macht mir Komplimente und schmeichelt mir.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat das ja auch gar nichts Weiteres zu bedeuten. Du kannst ja immer mal wieder einflechten, wie sehr du deine Freundin liebst. Dann merkt sie ja, dass du nicht zu haben bist.

Wie gesagt, ich bin schon dabei meine Freundin immer wieder zu erwähnen.

1
@TheUKfella

Kann natürlich auch sein, dass genau das sie reizt, es trotzdem zu probieren! Da solltest du dann deutlich Stellung beziehen. Wenn sie es zu weit treibt, dann droh ihr an, dass du den Kontakt abbrechen musst, wenn sie nicht akzeptiert, dass du in einer Beziehung bist!

1
@tinafritz1992

Ich habe fast das Gefühl, dass sie darauf hinaus ist! Es gibt solche Menschen denen egal ist was ihnen im Weg steht! Wenn sie es nicht aus dem Weg räumen können, klettern sie eben darüber.

1
@TheUKfella

Dann wohl mehr ein Jagdtrieb. "Mal schauen, ob ich den trotzdem rum kriege." Und wenn man es dann geschafft hat, ist derjenige schon wieder uninteressant!

0
@tinafritz1992

Ich werde weiterhin nett zu ihr sein wenn wir uns sehen! Aber wenn sie glaubt, dass sie mich von meiner Freundin wegnehmen könnte, dann hat sie sich aber geschnitten!

1

Ich glaub sie hat sich in dich verliebt.... Frag sie mal.... Und wenn ja dann erklären ihr ich habe eine Freundin die ich liebe und will nur Freundschaftlich Kontakt mehr nicht... Du sollest auch für paar Monaten mit ihr Abstand halten einfach kein Kontakt mit ihr.... Und vielleicht irngenwann habt ihr wieder Kontakt freundschaftlich.... Du darft auch nicht so viel mit ihr schreiben und so sonst denkt sie du hast dich auch in sie verliebt

Das es dir gefällt von ihr umschmeichelt zu werden, ist vollkommen normal, das ginge wohl jedem/r so. Wenn es dir allerdings einmal wirklich zu weit geht, fange doch einfach an, ihr von deiner Freundin vorzuschwärmen, mal sehen, was dann passiert.

Hab Angst nie eine Freundin zu haben

Hey bin 18 und hatte noch nie ne Freundin, also bin eigentlich cool und witzig denk ich mal aber ich kann es in der Öffentlichkeit nicht wirklich zeigen und denke auch darin liegt das Problem. Ich hatte noch nieee was mit nem Mädel !! NICHTS ! ich hab noch nicht mal ne gute Freundin oder so nichts. Ich merke das mir das in meinem Leben sehr fehlt. Diese Gefühle quälen einen und fressen einen von Innen auf, vorfallem wenn ich Junge paare in der stadt sehe da könnte ich explodieren. Was ist wenn ich nie ne freundin haben werde? Wie soll ich mit den gefühlen umgehen? soll ich überhaupt weiter Leben? Das wäre echt zu krass wenn ich niemals ne freundin haben werde aber umbringen will ich mich auch nicht, aber so weiterleben auch nicht OMG HILFE !! ne jetzt mal im ernst was würdet ihr wir raten ?

...zur Frage

Freundschaft zu bester Freundin geht langsam flöten?

Meine beste Freundin und ich wir kennen uns nun schon fast 15 Jahre! Aber im Moment sehen wir uns nur noch selten und haben uns irgendwie auseinander entwickelt. Unsere Interessen sind zur Zeit auch echt unterschiedlich. Sie hat immer noch Party, Festivals und Städtereise im Kopf die aber absolut nicht mehr in mein Leben passen. Ich habe keine Lust mehr bis spät nachts auf sinnlosen Partys rum zu hängen und kann auch nicht einfach mal so spontan mein Zelt nehmen und aufs Festival zum campen....sie weiß dass. Wenn wir uns sehen haben wir auch kaum noch Gesprächsthemen für die wir uns beide interessieren, wirklich sehr schade. Stell ich mich da einfach nur an? Soll ich warten bis sie auch erwachsener wird? Sie ist nun fast 30 und hat immer noch keine feste Beziehung, möchte aber Heirat, Kinder und ein Haus. Ich habe all das und befürchte sie ist ein wenig neidisch.

...zur Frage

Chatprobleme mit nem Mädel, was bedeutet das?

Servus Leute, ich hab mal ne Frage. Ich kenn da son Mädel aus der Schule und natürlich schreib ich auch mit ihr. Nur weiß ich nicht so wirklich, was ich von ihr halten soll. Ich habs Gefühl, die switcht die ganze Zeit rum. Gestern schreibt sie mir noch so: "Ich mag dich voll :3". Heute schreibt sie mir: "Ich muss jetzt lernen, ich meld mich später <3", ist aber irgendwie durchgehend online. Ich blick das nicht. Ich bin ziemlich verwirrt grade. By the way, damit ihrs einschätzen könnt. ich bin 17, sie ist 15.

Dann wollen wir uns am Samstag treffen, also in einigen Tagen; aber ich weiß nicht, ob sie da wirklich Bock drauf hat. Dann fragt sie die ganze Zeit, ob sie mich nerve.

Ehrlich, ich kann die wirklich schlecht einschätzen. was würdet ihr mir raten, wie ich vorgehen sollte. Grüße, MTV

...zur Frage

Was sind wirklich süße und schöne Komplimente für Frauen..

Ich suche wirklich schöne und süße Komplimente die man einer guten Freundin machen kann wen sie bei mir übernachtet...???

...zur Frage

schmeicheln euch komplimente von mädels?

an die lgbtq leute, schmeichelt es euch ,wenn euch ein schönes mädel ein kompliment macht ,dass ihr schön seid oder so?

werdwt ihr dann nervös oder seid ihr gechillt?

...zur Frage

Was wollen Jungs von ihrer Freundin hören?

Was hört ihr gern von eurer Freundin? Ich meine jetzt was für Komplimente, wie sollte euch das Mädchen zeigen, dass sie euch wirklich über alles liebt ?Was ist euch in einer Beziehung besonders wichtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?