Mädchen Logik?

3 Antworten

Könnten Borderlinerinnen sein.. ... Erst heben sie dich in die Höhe, und im nächsten Moment das exakte Gegenteil. Musst mal schauen was andere so erzählen...

Kann allerdings auch nur ein move sein um zu kucken was du für ein Typ bist... um zu kucken wie du reagierst. - Dann wär das aus Interesse. Wenn du klar bei dir selbst bist, dann bist du interessant, wenn du jedem zick zack Kurs folgst, dann bist du langweilig, weil du einer bist, der keine kontur hat.

Frauen in diesem Alter (ich vermute das selbe wie du) erleben zum ersten mal Veränderungen in ihrem Körper und wissen oft selbst nicht wie sie damit umgehen sollen (zumindest im Normalfall)

Es ist durchaus normal das sie heute so denken und morgen komplett anders, das ist total normal

Mein Tipp ist sie einfach machen zu lassen und sich da nicht weiter reinzuhängen, wenn sie mal wieder klar bei Verstand sind wird sich das schon irgendwie klären

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ausgebildeter Milfhunter & Toyboy Lv. 3

verstehe Mädchen auch nicht aber kleiner Tipp wenn sie mit dir nichts zu tun haben wollen dann frag sie doch einfach warum weil was soll passieren entweder sie sagen es war ein Missverständnis oder sie sagen dir den Grund und du weißt was du besser machen kannst

dann scheiß auf die und sei du selbst

ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung