mädchen lässt mich hängen was tun?
also vor paar tagen war ich auf einer party und da war ein mädchen (14) und die war betrunken und hat mich angetanzt und ich war auch sehr betrunken (15) dann haben wir rum gemacht und ich habe sie gefingert aber nur kurz danach waren wir wieder bei den anderen und haben nur noch bisschen geknutcht und hädchen gehalten am nächsten morgen wars für sie glaube ich nur eine normale nacht aber ich dachte das sie vielleicht mehr will und habe sie dann angeschreiben ob wir uns nochmal treffen würden sie hat nicht geantwortet dann rief ich sie an und sie war anscheinend wieder auf einer party und ne freundin von hier ist ran gegangen und ich habe nur gehört das ich mich verpissen soll und das wars dann sie hat mir auf insta entfolgt mich auf whatsapp blokiert ja und dann war ich auch die ganze zeit schlecht drauf und wusste nicht ob ich was falch gemacht habe wenn jemad helfen kann wer nett und bei weiteren fragen oder einzelheiten die vllt wichtig sein könnten einfach fragen.
3 Antworten
Vielleicht war es ihr unangenehm mit einem völlig fremden Jungen so intim zu sein oder hat dich innerlich beschuldigt sie verführt zu haben und deswegen den kompletten Kontakt beendet kleiner Tipp fang niemals was mit einem Mädchen an wenn ihr beide besoffen seid spreche da aus erfahrung hab so damals fast meine beste Freundin geschwängert also was ich meine sie hat immer wieder gebrochen auch bei ihrem lieblingsessen paar tage haben denn ein test gemacht der zum glück negativ war
Genau das geht nie gut aus am besten Mädchen die die gefallen ansprechen bevor ihr getrunken habt da ist die Wahrscheinlichkeit größer das ihr danach auch noch kontakt habt
Was sollst du wohl tun?
Sie hat offensichtlich keine Lust auf mehr und für sie war eben nur eine „wilde Nacht“ obwohl dass für mich vorallem in dem Alter schon extrem klingt. Aber was du nicht tun solltest ist ihr hinterher zu rennen und die ganze Zeit zu schreiben. Das ist 1. Zeitverschwendung und 2. lässt es dich als Loser dastehen. Einfach so stehen lassen und vergessen
Ich finde das mit 15 schon etwas extrem um ehrlich zu sein. Erfahrungsgemäß muss ich auch sagen, das langfristige Beziehungen meistens nicht so anfangen, sondern sich erst aufbauen.
Von dem her hast du zwar nichts falsch gemacht, musst aber akzeptieren, daß sie eben auch nicht mehr als eine Nacht wollte.
Von dem her würde ich dir raten, das wenn dir an einem Mädchen wirklich etwas liegt das nächste mal anders und vor allem lockerer anzugehen. Kopf hoch, das Leben geht weiter😉
also meinst du nie mit einen fremdnen mädchen betrunken rummachen?