Mädchen Kontakt aufbauen wie?

3 Antworten

also ich bin genau so wie du in der Zweckmühle aber ich werde probiern und rate dir auch einfach probiern ansprechen mit bei ihr hinstellen usw. wir haben nur ein Leben und wenn du von andern beleidigst wirst na und das sind nur Gefühle

Fange an mit Hi, und dann schaust du wie sie Anworten!

Wenn sie so schreibt:

Ok

Aha

usw.

Dann heißt es versuch es ein anderes Mal!

Aber wenn sie so schreibt:

-Mit Smileys

Okay xD

Ok, Cool ;)

usw.

dann bleibe dran und chatte mehr!

mit Wie gehts ; Was machste ; und immer so weiter!

War bei mir auch so!

Sei einfach du selbst, zeig Gefühle,

Viel Glück!

MfG Luis

Luis05  03.08.2016, 12:24

Aber der beste Weg, ist immernoch der alte Weg, sich treffen und reden, mehr als ein Nein, kriegst du nicht ;)

Red doch erst persönlich mit ihr(hi wie geht's oder schöne Schuhe oder so was) und schreib sie dann an das wirkt viel sympathischer.