Mädchen Komplimente?

5 Antworten

Dass ist glaube ich ein Zeichen von Schüchternheit.Es gibt kaum noch Mädchen/Frauen die schlank,schüchtern und gut geschminkt sind und dass sind für mich die Werte von Weiblichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sasiweb  20.05.2024, 07:55

Wenn eine Frau gar nicht oder nur wenig geschminkt ist, ist sie für dich nicht weiblich?

Schucky504  20.05.2024, 07:59
@Sasiweb

Es muss mir gefallen kann ich nicht so pauschalisieren mit rotem Lippenstift hat man jedenfalls die besten Chancen bei mir.

Selina669
Fragesteller
@Schucky504

Ich habe roten Lippenstift,weiß nicht ob man das gut sieht

Schucky504  20.05.2024, 08:14
@Selina669

Also ich sehe es nicht du wirkst sehr traurig auf dem Profilbild.

Ich hab ne freundin die sich selbst nicht so schön findet. Ihr Selbstbewusstsein ist kaum existent. Wenn ich ihr ein Kompliment mache wird sie wütend, weil sie glaubt, dass ich sie anlüge und mich über sie lustig mache. Einfach, weil sie nicht glauben kann, dass andere Personen sie, oder etwas das sie gemacht, schön finden können.

Sie sind es nicht gewohnt Komplimente zu erhalten, da sie sich selbst zu wenig Komplimente geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann auch nicht gut mit Komplimenten, weil ich dieses total bescheuerte Mindset habe, dass man, wenn man Komplimente annimmt, arrogant ist.

Wenn selbstbewusstsein nicht exestiert oder man sich selber einfach hässlich findet