Mädchen kommt zu mir nachhause <3 Was machen...?

10 Antworten

musst gar net viel machen. wenn sie schon freiwillig kommt ,bedeutet das , dass interesse ihrerseits da ist. pass einfach nur auf dass es bei nem gespräch nicht diese unangenehmen gesprächslücken gibt wo keiner was sagt. zu hause kann man (anfangs) nicht sonderlich viel machen . mach irgendwas leckeres zu essen und überrasch sie. dvd gucken ist auch schön aber da kann man sich nciht unterhalten und sie lernt wenig über dich kennen. könntet ja auch rausgehen und bisschen spazieren gehen . irgendwas wo man sich näher kennenlernt. hoffe das hat etwas geholfen. pass auf dass du sie4 nicht überrumpelst und halte dich etwas zurück auch wnen du schon in sie verliebt ist und sie noch nicht in dich. lass dir zeit. viel glück

Jedenfalls solltest du nicht zu voreilig sein und ... hust :D

Guck einen schönen Film mit ihr, redet über gemeinsame Interessen etc. Mein Tipp als Mädchen ;D

ich bin auch ein mädchen und versuche mich mal in deren lage zu versetzten. das wäre mir wohl am liebsten:

sei einfach du selbst, versuch nicht, besonders witzig oder hart oder cool rüberzukommen;

räum davor ein bisschen auf;

vielleicht, wenn sie bei euch isst, koch selber für sie, gehe mit ihr spazieren,oder seht einen film zusammen an;

frage sie nach ihrer meinung zu bestimmten dingen, mach ihr ein paar subtile (!) komplimente, sodass sie merkt, dass du dich für sie als person mit charakter und vorlieben interessierst; von zurückhaltendem, aber ehrlichem interesse fühlt sich fast jede frau geschmeichelt

-und achte bei komplimenten daruf, dass sie nicht allgemein sind(figur, gesicht,cool,etc.)sondern achte auf kleine besonderheiten: lachen, kleiderwahl, frisur...

dränge das gespräch aber nicht in richtung einer möglichen beziehung , damit würdest du sie unter druck setzen.

nur eine auswahl, aber schließlich ist jede frau und jedes mädchen anders! und viel glück!

"This above all! To thine own self be true. (...)"

Zitat: Polonius(Hamlet); Shakespeare

Das bedeutet, dass Du dir selbst treu bleiben mußt! Verstelle Dich nicht, bleib locker, sei Du selbst, offenbare Selbstachtung und Würde. Du mußt ihr zeigen, dass Du weißt wer Du bist! Verstehst Du! Frauen wollen IMMER!!!!! einen "Macher" haben, nimm lieber mehr Rüchsicht auf das was Du willst, als auf das was sie will! Du mußt der Chef sein(zumindest in 19 von 20 Fällen! Es ist so! Glaube mir! Du entscheidest was ihr macht - nicht sie! "Wir gehen jetzt ein Eis essen!" ist immer besser als ein "......und was willst Du jetzt machen?". Aber auf eine natürliche Weise. Sei Selbstbewußt, verkrampfe nicht. Erzähle von Dir und höre ihr zu! Stell Fragen! Beeantworte Fragen. Sei einfach natürlich. Lerne! Wodrauf reagiert sie besonders "stark" - was mag sie nicht so gerne! Gehe deutlich auf sie ein, aber nicht um jeden Preis! Verbiege Dich nicht! Mach Dich nicht klein! Lerne!!! Lass auch sie kommen - Du mußt nicht die ganze Zeit bemüht sein, sie zu bespassen. Wenn sie selbst keine Ideen hat und nichts zu sagen hat, dann ist das irgendwie auch traurig, aber dass ist nur meine Sichtweise der Dinge! Sei nicht zu "cool" - aber ein bischen doch!Viel Glück!

weis nicht genau aber versuch irgendwie in ein gutes gespräch zu kommen und sie einfach nett