Mädchen kommt zu mir nachhause <3 Was machen...?

9 Antworten

sage ihr das was du an ihr liebst. und mach ich vielleicht ein kleines geschenk. muss nichts aufwendiges sein. aber ich habe meinem schatz damlals ein kissen mit unserem bild gem,acht :D aber du kannst einen kerzenweg in dein zimmer machen und ein herz mit euren inizialen.scheenk ihr ein kleines parfüüm und fertig. dekjoriere es noch schön mit rosenblätter (gefakte; da echte viel zu teuer sinD :D )

musst gar net viel machen. wenn sie schon freiwillig kommt ,bedeutet das , dass interesse ihrerseits da ist. pass einfach nur auf dass es bei nem gespräch nicht diese unangenehmen gesprächslücken gibt wo keiner was sagt. zu hause kann man (anfangs) nicht sonderlich viel machen . mach irgendwas leckeres zu essen und überrasch sie. dvd gucken ist auch schön aber da kann man sich nciht unterhalten und sie lernt wenig über dich kennen. könntet ja auch rausgehen und bisschen spazieren gehen . irgendwas wo man sich näher kennenlernt. hoffe das hat etwas geholfen. pass auf dass du sie4 nicht überrumpelst und halte dich etwas zurück auch wnen du schon in sie verliebt ist und sie noch nicht in dich. lass dir zeit. viel glück

"This above all! To thine own self be true. (...)"

Zitat: Polonius(Hamlet); Shakespeare

Das bedeutet, dass Du dir selbst treu bleiben mußt! Verstelle Dich nicht, bleib locker, sei Du selbst, offenbare Selbstachtung und Würde. Du mußt ihr zeigen, dass Du weißt wer Du bist! Verstehst Du! Frauen wollen IMMER!!!!! einen "Macher" haben, nimm lieber mehr Rüchsicht auf das was Du willst, als auf das was sie will! Du mußt der Chef sein(zumindest in 19 von 20 Fällen! Es ist so! Glaube mir! Du entscheidest was ihr macht - nicht sie! "Wir gehen jetzt ein Eis essen!" ist immer besser als ein "......und was willst Du jetzt machen?". Aber auf eine natürliche Weise. Sei Selbstbewußt, verkrampfe nicht. Erzähle von Dir und höre ihr zu! Stell Fragen! Beeantworte Fragen. Sei einfach natürlich. Lerne! Wodrauf reagiert sie besonders "stark" - was mag sie nicht so gerne! Gehe deutlich auf sie ein, aber nicht um jeden Preis! Verbiege Dich nicht! Mach Dich nicht klein! Lerne!!! Lass auch sie kommen - Du mußt nicht die ganze Zeit bemüht sein, sie zu bespassen. Wenn sie selbst keine Ideen hat und nichts zu sagen hat, dann ist das irgendwie auch traurig, aber dass ist nur meine Sichtweise der Dinge! Sei nicht zu "cool" - aber ein bischen doch!Viel Glück!

Ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse. Was tun?

Ich m/16 bin ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir sind seit 2 Jahren in einer Klasse und verstehen uns recht gut und reden manchmal miteinander. Sie sitzt in 2 Fächern neben mir. Ich stehe auf sie und weiß nicht wie ich jetzt vorgehen soll. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Danke schonmal im Vorraus😄

...zur Frage

Wie verhalten sich die meisten Mädchen, wenn sie verliebt sind in einen Jungen?

Wie verhalten sich eigentlich Mädchen bei den Jungs, wenn sie in ihn Verliebt haben?

Bitte Mädchen antworen wenn es möglich ist.

...zur Frage

Wie solltr ich mich vor ihr Verhalten?

Ich bin in ein Mädchen verliebt jedoch weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Also ich laber manchmal bisschen crazy zeug mit meinen Freunden und ich weiß nicht ob das so gut ankommt und deshalb frag ich mich wie Mädchen wollen das man sich verhält?

...zur Frage

An alle Mädchen: Was sind die Anzeichen von Mädchen, wenn sie verliebt sind?

Also was macht ihr für anzeichen wenn ihr verliebt seit und ihr beide in die gleiche Klasse geht?

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Heimlich verliebt - wie habt ihr es der Person angemerkt? Hat sie sich anders verhalten?

Hallo,

vielleicht hat jemand von euch schon mal erlebt, dass eine Person die ganze Zeit in euch verliebt war, aber nie was gesagt hat, weil sie schüchtern ist. Gab es trotzdem irgendwelche Anzeichen, woran ihr es der Person angemerkt habt (Körpersprache, Verhalten usw.)?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?