Mädchen kommt zu Besuch, wie verhalten?

9 Antworten

also abfüllen ist schonmal der falsche Ansatz!

Ich würde es Garnicht drauf anlegen mit ihr rumzumachen. Lass den Tag auf dich zukommen. Vielleicht ergibt sich eine solche Situation auch von selbst.

Viele Frauen/Mädchen mögen es nicht wenn ihr z.B auf dem Bett liegt und der Junge direkt in die Vollen geht und mehr will! So vergraulst du sie nur!

Also als erstes, solltest du sie nicht mit Alkohol abfüllen und dann mit ihr rummachen :P Am nächsten Tag denkt sie nachher noch, dass es der größte Fehler ihres Lebens war. Wenn sie dich dann nämlich nur als besten Freund oder derartiges sieht, hat sich das mit ihr ganz. Wenn du es versuchen willst, guck vllt n Film und leg deinen Arm irgendwann um sie oder probier es halt. Sei nicht verspannt oder seltsam ;) Dann kannst du irgendwann versuchen sie zu küssen (denk dran, der Versuch geht vllt auf deine Kosten).

Wichtig: vor Besuch leere Bierdosen und Tschurifetzn wegräumen!

Was mögen Mädchen an Jungs besonderss?

Ich bekomme Besuch von einem Mädchen und würde gerne mal wissen was Mädchen so mögen (wir sind nicht zsm)

...zur Frage

Ich bin süchtig nach dem Gefühl🤔?

Also wenn man ich ein hübsches Mädchen sehe und so kopfkino bekomme wie wir glücklich zsm sind oder rummachen dann Kriege ich bauchkribbeln.Das was man wenn man verliebt ist auch hat.

Ich mag das Gefühl voll und wollte wissen wieso das so ist?

Danke in vorraus ^-^

...zur Frage

Mit freund intim werden..

Hallo zsm! :) Ich hab einen festen Freund, wir sind schon ein wenig intim geworden aber ich möchte gerne weiter gehen. Ich habe ihm beim Rummachen über sein Glied 'gestreichelt' und er hatte schon öfters einen Ograsmus. Bisher habe ich ihn aber nur über die Boxershorts befriedigt. Ich würde ihn gerne ohne Stoff dazwischen einen Höhepunkt beschaffen, nur wüsste ich nicht was genau ich machen könnte.. Ich will ihm nicht eine Runterhohlen, obwohl es mich nicht stören würde.. Nun meine Frage: Wie kann ein unerfahrenes Mädchen ihren Freund befriedigen, bzw was kann ich genau tun ausser streicheln? Was soll ich mit seiner Eichel machen und was turn einen Jungen sonst noch an?

...zur Frage

Ich hab den größten und schmerzhaftesten Korb bekommen :(

Hey Ich M16 bin seit 3 Jahren in ein Mädchen verliebt die bei mir in der Gegend wohnt ich und mein bester Freund den ich seid über 13 Jahren kenne haben versucht uns zur verkuppeln ich hab mich mehrere Monate mit ihr getroffen wir hatten eine echt schöne Zeit als ich sie beim Kino besuch küsste erwiedert sie mein Kuss daraufhin hab ich gefragt ob sie mit mir zsm sein wollte. Sie antworte mir "Hmmm ich brauche ein bisschen Bedenkzeit aber ich denke das ich eine gute Nachricht für dich sein wird" Ich war der glücklichste Mensch auf Erden weil ich mir so sicher war das sie mit mir zsm sein will: Als ich sie am nächsten Morgen abholen wollte weil ich mich auch mit den Eltern super verstehe rannte mir ein anderer guter Freund mir hinterher und sagte mir "Alter geh da nicht hin die ist mit **** Zsm. (Meinem ehemaligen Besten Freund) Ich dachte der verarscht mich wegen den Anzeichen gestern und bin trotzdem hingegangen. Als ich fast vor ihrer Haustür war sah ich wie sie mit meinem besten Freund rumknutscht. Ich war am Bodenzerstört meine ganze Welt zusammen gebrochen Mein bester Freund der von anfang an wusste wie verückt ich nach ihr war hat sie mir hinterm rücken ausgespannt. Ich hab Tage lang geheult und wollte nicht mit zur Schule gehen weil ich die beiden nicht sehen wollte :( Ich liebe sie bis heute Noch aber sie ist immer noch mit meinem Freund zsm. und ich hab mit beiden kein Wort geredt bis jetzt.

Endlich ist es Raus Danke an alle die es sich durchgelesen haben :/

...zur Frage

Was macht das mädchen wenn man zsm rummacht?

Und wie beendet man das rummachen wenn man nicht mit sex weitermacht?

...zur Frage

Fingern sich Mädchen und wie oft?

Fingern sich Mädchen eigentlich auch, und wie oft am Tag? Bekomme nämlich morgen Besuch von meiner Freundin! Was kann ich alles so machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?