Mädchen kommt zu Besuch, wie verhalten?

9 Antworten

also abfüllen ist schonmal der falsche Ansatz!

Ich würde es Garnicht drauf anlegen mit ihr rumzumachen. Lass den Tag auf dich zukommen. Vielleicht ergibt sich eine solche Situation auch von selbst.

Viele Frauen/Mädchen mögen es nicht wenn ihr z.B auf dem Bett liegt und der Junge direkt in die Vollen geht und mehr will! So vergraulst du sie nur!

Also als erstes, solltest du sie nicht mit Alkohol abfüllen und dann mit ihr rummachen :P Am nächsten Tag denkt sie nachher noch, dass es der größte Fehler ihres Lebens war. Wenn sie dich dann nämlich nur als besten Freund oder derartiges sieht, hat sich das mit ihr ganz. Wenn du es versuchen willst, guck vllt n Film und leg deinen Arm irgendwann um sie oder probier es halt. Sei nicht verspannt oder seltsam ;) Dann kannst du irgendwann versuchen sie zu küssen (denk dran, der Versuch geht vllt auf deine Kosten).

Wichtig: vor Besuch leere Bierdosen und Tschurifetzn wegräumen!

Ich hab sturmfrei mein Freund geht lieber weg?

Ich hab dieses Wochenende sturmfrei und ich darf nicht bei ihm pennen aber wenn ich sturmfrei hab kann er es ja bei mir oder ich bei ihm. Er will aber lieber zu seiner Familie weil er seinem Bruder wegen seinem Abi helfen will. Ich verstehe das aber er kann es genau so gut um ein Tag verschieben und genau so lange mit ihm lernen wie eigl. Aber er sagt er verschiebt es nicht weil er seinen Eltern nicht sagen will das er angeblich lernt, und sie nicht anlügen will nur damit es sich um einen Tag verschiebt. Ich hingegen Lüge meine Eltern immer an wenn ich bei ihm bin, und ich wollte eigl einen Köln Trip machen den ich wegen dem sturmfrei abgesagt habe. Er könnte es einfach um einen Tag nur verschieben., ich habe so oft für ihn Schule geschwänzt etc. aber für ihn geht Schule und Familie vor... ich würde alles für ihn tun. Was sagt ihr dazu ? Zudem sage ich das er danach so oft er will doch gehen kann zu seiner family aber ich hab zum 2. mal in meinem Leben sturmfrei und ich bin 19

...zur Frage

freundinnen rumerzählt jetzt wollen alle rummachen

Hey ich hab letztens mit nem mädchen die ich vom kumpel kennengelernt hab rumgemacht, kenn sie noch nicht so lang und am gleichen tag hat die anscheinend all ihren freundinnen rumerzählt dass ich voll gut küssen könne und sowas jetzt nerven mich ständig irgendwelche mädchen paar kenn ich sogar und wollen rumknutschen ich hab denen schon gesagt dass ich kein bock auf die hab was kann ich noch tun damit die mich in ruhe lassen ? bin 18 die mädchen so 16-18

...zur Frage

Mein Freund ist ein richtiges Muttersöhnchen..

Mein Freund geht alle 2 Tage zu seiner Mutter und ich bin schwanger von ihm.. heute hab ich einen Frauenarzttermin und er trifft sich lieber mit seiner Mutter in der Stadt zum shoppen.. wenn er bei seiner Mutter zu Besuch ist und abends um 21 Uhr immer noch nicht da ist und ich ihn ein mal anrufe und frage was er macht wann er kommt sagt er mir das... aber wenn er kommt sagt er ich soll ihn nicht anrufen.. seine mutter ruft jeden tag auf meinem handy an.. und da sagt er nichts... ich rufe ihn nur dann an wenn er wirklich mal sehr lange weg ist dafür werde ich dumm angemacht aber wenn seine Mutter JEDEN TAG anruft sagt er NICHTS.. hab mir schon überlegt wenn das so weitergeht will ich ihn nicht bei der Geburt dabei haben.. er unterstützt mich kein bisschen und denkt nur an seine mutter echt schrecklich sowas

...zur Frage

Ist es Fremdgehen?

Also ich (Weiblich) bin Bi und hab einen Freund. Wenn ich mit ein Mädchen rummachen würde, ist es dann Fremdgehen?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Mit dem besten Freund rummachen?

Mein bester Freund und ich sind beide 15. Wir sind nicht zusammen tortzdem machen rum, einmal sogar mehr als nur rummachen (kurz davor dacht ich auch mal ich sei B, 5 minuten lang, weiß er aber auch)...ist okay ich hab ihn ja lieb...

Nur komisch ist er sagt mir immer wieder das er mich unheinlich gern hat sogar sehr aba mich nicht liebt komisch ist ich krieg immer komplimente von ihm geschenke tag täglich anrufe und er bleibt mir sozusagen treu...

Ich hab auch mal ne "Eule" zu ihm geschickt, die mir sagte, das er es wirklich so meinte, nicht nur so vor mir gesagt hat.

könnt ihr das verstehen ?

ZWEITE FRAGE: Ist das eigentlich okay so mit dem besten Freund rummachen, wenn man eigentlich nur gute Freunde ist?

Danke im Vorraus..

...zur Frage

Mit bestem Freund draußen rummachen?

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und wäre dankbar um hilfreiche Antworten. Ich treffe mich nächste Woche mit meinem besten Freund, draußen. wir können leider zu niemandem rein, weil bei ihm die Eltern und Geschwister da sind und meine Eltern Besuch bekommen. Ich stehe auf ihn und er hat gemeint er würde auch etwas von mir wollen und würde voll gerne mich küssen. Wir hatten beide schon unseren ersten Kuss, aber es kann sein das wir an dem Abend auch rummachen. Ich weiß, es gibt sehr viele Fragen dazu, nur die konnten mir nicht weiterhelfen. Dadurch das es in unserer Region in der Woche auch schön werden soll, wollen wir uns einfach draußen treffen, aber abends, weil am Tag ist das etwas dumm. Wir wollen entweder auf den Spielplatz oder uns an nem Parkplatz treffen (dort ist nie jemand). Doch jetzt meine Frage: Kann man draußen gut rummachen? Ich habe leider noch nie rumgemacht und bin echt am verzweifeln. Er hatte auch noch nie rumgemacht, also sind wir beide sehr unerfahren. Was kann man alles falsch machen? Danke für alle antworten im Vorraus. Einen schönen Tag noch (: Lg unicorn1612

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?