Mädchen kennenlernen alter 15-17?
Wie kann ich eine Freundin finden
(Due loyal ist es mit einem ernst meint und nicht mit anderen Typen schreibt) ich hatte schon 3 Freundinen und wurde immer betrogen und will endlich mal was ernstes haben sie meiner meinung nach nicht die hübscheste Freundin sein Hauptsache sie ist sympathisch und das wichtigste sind die inneren Werte die sollten auch stimmen sonst ist mir alles egal
Du bist also männlich und willst eine Freundin finden. Verstehe ich das richtig? Wie alt bist du denn?
Ja bin männlich und bin 16
2 Antworten
Mit 16 musst du dir da noch kein Stress machen. Ich kann es zwar auch verstehen, aber eigentlich bist du doch auch noch nur Kind. Sich nach Liebe zu sehen, ist aber kein Verbrechen - es ist voll okay. Ein Mädchen zu finden, dass dir treu bleibt, ist an sich nicht so schwer. Es geht dabei nur darum, wie erst sie es mit dir meint. Ich selbst bin auch 16, war noch nie in einer Beziehung und mache mir da keine Sorgen. Es gibt viele Sachen zu tun, da hätte ich wahrscheinlich auch nicht viel Zeit für einen festen Freund. ^^ Ich habe lieber gute Freund, die immer für mich da sind, statt einen festen Freund, der auch nur kommt und dann wieder geht.
Also zu meinem Tipp 🤔
-> Mach dir kein Stress. Das dauert, bis du die Richtige gefunden hast. Bleibe einfach weiter stark. Geh nicht auf zu viele toxische Beziehung ein und lebe einfach dein Leben. o_o
Sehr schwierig ... bin selber 16 und das ist vorallem in dem Alter sehr selten jemanden zu finden wo es passt... kommt sehr stark drauf an in welchen Land und welche Angebote die haben, von Vereine bis zu Festivals oder sonstigen wo man halt neue Leute trifft. Am einfachsten ist es wohl noch in der Schule da man sich oft sieht, die Leute halbwegs kennt und sie in der nähe leben.. halt aber von Schulbeziehungen nichts, viel zu viel Drama am Ende.