Mädchen kennenlernen?
Eine Freundin von mir (Lara) ist Lesbisch und hat sich echt mies in ein anderes Mädchen (Mia) verliebt. Jedoch hat Mia sie letztens extrem versetzt, denn als sie sich mit ihr treffen wollte ist sie nicht aufgetaucht. Zum Glück war ich dabei, also wäre es eig so ein Treffen zu dritt gewesen. Mia hat sich gestern bei Lara persönlich entschuldigt. Ich meinte aber zu Lara das Mia nichts für sie ist und so aber trotzdem ist sie besessen von Mia.
ich weiß leider nicht ob Mia auch Interesse an Lara hätte und so.
meine Frage wäre halt was man machen kann und so. Eine wichtige Info ist noch, dass Mia und Lara sich noch nicht gut und lange kennen. Mia ist auch so eine Person die Tage braucht zum antworten und garnicht so ein Mensch ist der gerne Schreibt. Ich will halt ein guter Freund sein und ihr helfen. Habt ihr eine Idee was Lara machen könnte.
p.S. Die Namen entsprechen nicht der Wahrheit
danke im Voraus
1 Antwort
wie lieb, dass du ihr helfen willst :)
ich denke, das beste ist es, du sagst lara, dass du für sie da bist und ohr helfen möchtest und fragst, was du für sie tun kannst.
du kannst ja auch etwas vorschlagen, um sie abzulenken, zb eis essen gehen, spazieren gehen, ins kino einladen, oder ins schwimmnad oder so...