Mädchen ist total komisch?

10 Antworten

Sie hat halt andere Prioritäten und nicht jede Frau mag es sich aufzustylen und shoppen zu gehen.

Besonders im Alltag gibt’s es ja oft keinen Anlass (man braucht zwar nicht immer einen Anlass, aber ich schätze sie mal so ein, dass sie sich nur für Anlässe aufstylt).

Ich schminke mich nie und gehe mit den alten Anziehsachen von meiner Mutter raus. Niemand stört sich daran und das solltest du auch nicht.

Was interessiert dich es denn, wie sie ihre Freizeit verbringt und ob sie nen Kleid oder Jeans trägt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tolles Mädchen, welches nicht unserer Konsumwirtschaft verfallen ist und ihr eigenes Ding macht und eigene Prioritäten setzt.

zNashiro
Fragesteller

Aber warum macht sie ihr eigenes Ding? Das ist doch nicht normal?

granny308  05.07.2022, 16:39
@zNashiro

Doch, natürlich? Du machst doch auch dein eigenes Ding?

GranteIbart  05.07.2022, 16:41
@zNashiro

Weil sie sich nicht in eine Schublade pressen lässt. Sie kleidet sich so wie es ihr gefällt, wie auch jeder, naja leider nicht jeder, andere Mensch es tut(tun sollte). Dieser oberflächliche Mist ist ein großes Problem unserer Gesellschaft & blendet junge Leute wie dich & deine Clique

belial1972  05.07.2022, 17:15
@zNashiro

Warum ist das nicht normal, weil sie kein Herdenvieh ist das alles nachmacht? Ich bewundere solche Menschen, denen es egal ist was andere über sie denken.

Gegenfrage, gibt es einen wirklichen Grund warum sie es tuen sollte?

Naja, also wie man an den Antworten sieht, ist ihr Verhalten durchaus normal. Die toll gestylten Frauen fallen eben mehr auf und bleiben einem mehr im Gedächnis. Selective Wahrnehmung.

Wenn du eine wissenschaftliche Erklärung willst. Viele Mädchen lernen sehr früh, dass sie durch gutes Aussehen am leichtesten und am meisten Aufmerksamkeit bekommen. Das ist ein Motivator. Wenn man statt dessen lernt, seine Bestätigung aus anderen Dingen zu ziehen, hat man wenig Sinn für das Theater mit dem ewigen aufstylen.

Sie will vermutlich gar keinen Mann der nur auf das Äußere schaut, aber sie wird schon ihren Partner finden. Es kommt dann eben z.b. auf die gemeinsamen Interessen an.

Solche Kommentare wie: 'Die wird bestimmt keinen abbekommen' sind verletzend, weil blos weil sie es anders macht als du es machen würdest, heißt ja nicht, dass sie es falsch macht. Sie ist ein Mensch wie alle anderen auch, eine Frau wie die anderen (die du beschreibst auch), und will bestimmt auch so behandelt werden.

Findest einen guten und nicht oberflächlichen Menschen also komisch? Du bist definitiv der der komisch bist und wenn du nicht aufpasst dann wirst du zu einem abgrundtief schlechten Menschen!

Das Mädel hat nur einfach durchschaut wie unwichtig dieser ganze Scheiss ist, und du irrst dich wenn du denkst, dass sie keinen abbekommen wird wenn sie will.