Mädchen ingnorierst mich was soll ich jetzt machen?
Hallo, Seit 3 Jahren schreibe ich mit meiner Klassenkameradin, in die ich verliebt bin und sie hat von einer Freundin mitbekommen das ich gesagt hätte, das ein anderes Mädchen hübscher ist als sie, und jetzt denkt sie ich hätte hinter ihren Rücken gesagt, das sie hässlich wäre und sonst ihr immer schreibe das sie, ”das hübscheste Mädchen auf der Welt ist„ was ich auch ernst meine. Nur ich hab halt, einfach Angst sie zu verlieren und hab zu ihr gesagt das, sie undankbar wäre habe aba nicht nachgedacht das es eine Beleidigung ist, und ich habe mich schon entschuldigt aba sie ingnoriert mich immer noch, und ich will sie jetzt nicht wegen so einem Fehler verlieren, was kann ich jetzt noch tun??
4 Antworten
Sie ignorieren und nicht weiter beachten eine Frau die deshalb ausrastet ist es nicht wert.
LG
Juli
Du könntest ihr sagen, das das einzige Missverständnis ist, und du wirklich nicht gesagt hast, das das andere Mädchen "schöner" ist. Wenn du sie in RL kennst, dann rede doch mal mit ihr wenn du sie in der Schule triffst. Dann kann sie dich nicht einfach "auf gelesen lassen", entweder sie redet mit dir, und wenn nicht, dann würde ich sie aufgeben... tut mir leid, aber dann kannst dus nicht mehr ändern, aber wenn sie wegen so einer Kleinigkeit schon beleidigt ist, dann solltst du ihr keine 3 Jahre hinterherlaufen...
Viel Glück das noch was draus wird 🍀
Lg
Bruder du rennst ihr seit drei Jahren hinterher und noch immer ist nichts passiert? 💀 Ich hätte das längst aufgegeben. Du bist hiel zu defensiv. Wenn mir jemand 3 Jahre hinterher rennen würde und der hätte immer noch nicht den ersten Schritt gewagt hätte ich auch kein Bock mehr. Manche mögen es einfach lieber schnell als langsam
Es ist nie zu früh den ersten Schritt zu machen, nur oftmals zu spät
Wenn du der seit 3 Jahren hinterher läufst ohne dass da was passiert ist, dann hat sie eh keinen Bock auf dich.
Vor allem ist es auch ein Fehler, ihr dauernd zu sagen, wie toll und hübsch sie ist.
Aba kann ich oder will sie überhaupt noch das ich den ersten Schritt mache??