Mädchen in der Fahrschule Ansprechen?

5 Antworten

Gefühle muss man als Mann ja nicht sofort haben das ist eigentlich auch klar. Weil man weiß nie ob der erste Eindruck täuschen könnte. Also wenn du das volle Risiko eingehen möchtest, sprich sie direkt an und frag ob sie schon einen Freund hat.

Wenn du eher risikodämmend sein möchtest, naja dann ist das ziemlich schwer. Versuche einfach vielleicht "zufällig" mit ihr ins Gespräch zu kommen.

wenn du keine Gefühle zu ihr pflegst, scheint sie vielleicht nicht die richtige zu sein. Aber keine sorge, irgendwann wird es schon Funken. Sonst versuch es einfach, mehr als ein Nein kann es nicht geben

Naja Ihr beide seit in der Fahrschule. Wenn die Theorie noch nicht durch ist frag Sie doch ob Ihr zusammen lernen wollt usw. Sollte gut klappen 👍

Einfach ansprechen. Mehr gibt es nicht. Wenn du es einfach machst fühlt es sich trotzdem geil an weil man sich einfach überwunden hat.

Mädchen in der Fahrschule Ansprechen?

Ist möglich.