Mädchen in das ich verliebt bin ist fast wieder Single?

4 Antworten

Mehr als abwarten und schauen wie es sich noch entwickelt, kannst du eigentlich nicht 😕

Naja wenn du sie wirklich gerne hast willst du doch das sie glücklich ist also gib ihr doch ein paar tips wie sie mit ihm wieder zusammen kommen kann oder alternative verbringe viel zeit mit ihr mache was mit ihr z.b.strand oder park oder so was sie mag aber du auch

„…hab ihr gestern geschrieben, dass ich immer für Sie da bin und Sie jederzeit zu mir kommen kann. „ Nun Du hast inzwischen dem besagten Mädchen ein unmissverständliches Angebot unterbreitet, ihm bei Bedarf sozusagen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und damit hat sich der Fall für dich vorerst aber auch erledigt und zwar zumindest so lange, wie das Mädchen nicht auf dein Angebot zurückgreifen wird.

Hör ihr einfach zu und sei für sie da ... mehr kann man da nicht machen