Wie kann ich am besten ein Mädchen im Bus ansprechen?

Milli592  02.09.2023, 08:36

Hey in welcher Stadt ist das wenn ich fragen darf

Link220608
Fragesteller

Würde ich ungern beantworten

4 Antworten

Es muss nicht immer sofort auf eine dating Ebene gehen, du kannst ja auch einfach ganz normal ansprechen und mit Smalltalk beginnen und sich dann einfach mittendrin vorstellen

Option 1

geh hin evtl steif mal da aus wo sie aussteigt dann fang ein Gespräch an und sag sowas wie

“hi du bist mir aufgefallen ich finde dich total hübsch und so“… (ihre Reaktion verrät die dann ob’s was werden kann) wenn sie danke sagt oder sowas wie Okay? Dann kannst du locker ein bisschen mit ihr quatschen( wo sie zur Schule geht oder was sie gerne isst) dann evtl nächstes Treffen essen gehen😂und so weiter…

kannst auch fragen in welchem Fach sie gut ist wegen Nachhilfe und so

ist ihre Reaktion

„was willst du denn jetzt oder lass mich in Ruhe“ dann viel Glück mit nem anderen Mädchen

Option 2

mach nix wenn du zu schüchtern bist wirst du dich zu sehr verstellen und das hilft niemandem weiter und du fühlst dich scheiße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sagacious  28.08.2023, 17:47

Option 1 könnte aber als aufdringlich empfunden werden, wenn sie weiß, dass er sonst weiter fährt oder früher aussteigt. Das könnte in ihr ein Unwohlsein hervorrufen.

rFAHREN123  28.08.2023, 18:37
@sagacious

Nein das ist sehr unwahrscheinlich in diesem Alter empfindet man ein Kompliment als einfach nett oder aufgeschlossen und wie gesagt wenn man nicht von Anfang an offen und selbstbewusst ist kann man es auch sein lassen bis man sich bereit fühlt

rFAHREN123  28.08.2023, 18:43
@sagacious

Ja klar das Risiko besteht immer aber wenn sie dann so verklemmt ist dann ganz ehrlich lass sie ihr Leben leben und mach dein Ding ganz einfach

Halte Ausschau, ob eventuell mal ein Platz im Bus neben ihr frei ist. Sofern das passiert, hast du eine super Möglichkeit, sie anzusprechen. Beispielsweise ein "ist der Platz neben dir frei?" eignet sich schonmal, um überhaupt ins Gespräch zu kommen.

Worüber man dann aber genau sprechen sollte, ist schwierig zu empfehlen. Du könntest ihr einfach sagen, dass du sie schon oft im Bus gesehen hast und du sie hübsch findest. Anhand der Reaktion weißt du, ob du für mehr gehen kannst oder ob du es lassen solltest.

Mach es bevor es zu spät ist. Stell dich der Angst. Besser ein Korb als es nicht versucht zu haben.

Link220608
Fragesteller

Was ist aber wenn es vor meinem Freunden ist und sie mir einen Korb gibt...Das wird lange in der Klasse sein

Talitha111  28.08.2023, 17:52
@Link220608

Tue es! Ich habe mich neulich auch nicht getraut einen Jungen anzusprechen und es bitter bereut!!!!