MÄDCHEN HAT MlCH GESCHLAGEN, WAS TUN?

5 Antworten

Das ist klare Körperverletzung UND Diebstahl. Du hast jedes Recht, dich an die Polizei zu wenden. Geh bitte ins Krankenhaus und lass dir vom Krankenhaus selbst ein Attest ausstellen. Wenn du dem Krankenhaus erklärst, was vorgefallen ist, musst du 100%ig EHRLICH sein, denn das Krankenhaus bringt es dann zur Anzeige.

Du musst dir sowas nicht gefallen lassen. Was den Schlüssel betrifft, solltest du dich an deine Eltern und die Polizei wenden. Sowas kann in Hausfriedensbruch enden.

Was du hier schreibst ist kein Kinderkram mehr, das ist eine Straftat.


Egal was gehe zur Polizei und zeige sie an. Rede auch mit deine Eltern darüber, brauchst dich nicht verstecken oder angst haben. Das was sie getan hat ist Körperverletzung und Diebstahl auch noch.

Wenn du nichts tust wird sie vielleicht weiter machen und vielleicht auch jemanden anderen verletzen. Du hast alle rechte dich zu wehren indem du sie anzeigst.

Tue es einfach und denk nicht viel darüber nach!!!!!!

On Gott, wenn das jemand mit mir machen würde, Halleluja derjeinigen würde ich den Tod wünschen😂
Wie alt bist du denn? Naja also wenn ich es wäre würde ich das allein klären mit n paar Leuten 👊 aber wenn du wie oben geschrieben hast dass deine Freundinnen dir schon nicht helfen konnten(als ob die nicht helfen konnten?!) dann geh mit deinen Eltern zur Polizei

Was möchtest Du wissen?