Mädchen hat mir Mittelfinger gezeigt...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bro du brauchst mehr Selbstbewusstsein was geschehen ist ist geschehen. Mach dir kein Kopf draus die siehst du eh nie wieder. Und vergiss nicht , sie hat sich in diesem Moment falsch benommen nicht du

Woher ich das weiß:Recherche

DieLiebe176  26.06.2021, 00:06

Da bin ich jetzt auch deiner Meinung.

einfach drüber hinweg sehen aber sag mal wie alt war denn des Mädchen?

DummAberClever
Fragesteller

Ich weiß nicht, aber ich denke, sie war so um die 12-14?

YourHusbando  26.06.2021, 00:07
@DummAberClever

In diesem alter macht man sowas doch einfach sie war noch jung und dachte sich einfach was ein kek darüber solltest du dir keine Gedanken mehr machen

Nimm es nicht so tragisch.

Völlig normale Reaktion

Woher ich das weiß:Berufserfahrung