Mädchen hat keine Gefühle mehr für mich?

3 Antworten

DU? gar nichts. Du kannst sie nur vergessen.

Sie hat auf eine umcharmante Art und Weise erkenntlich gegeben, dass sie nichts mit dir zu tun haben will. Da solltest du sie lieber meiden. Ein Mensch, der sich nicht traut, dir das ins Gesicht zu sagen und das so ungeschickt löst, ist entweder extrem unreif oder hat einen miesen Charakter. 

Ich wünsche dir viel Glück, du solltest sie aber echt meiden, sie vergessen und dir etwas besseres suchen.

Liebe grüße

Nummer löschen, respektvoll bleiben und weitermachen. Es ist hart aber irgendwann kommst du über sie hinweg und den Weg dahin solltest du dir trotz liebeskummer so schön wie möglich machen. Sei gut zu dir, mach Sport, triff dich mit Freunden :)

Du schaffst das.

Da musst du durch. 

Das wird vielleicht das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. 

Gefühle kann man nicht bestellen. Und wenn sie nichts für dich empfindet, kannst du gar nichts machen. 

Am besten abhaken und zur Nächsten weitergehen. 

Chat - genervt / Reaktion?

Wie soll ich reagieren wenn ein Mädchen genervt ist und schreibt: "Nerv nicht mehr!!!"  

Hab versucht ihr zu sagen dass es nicht so gemeint war was ich geschrieben hab.
nach paar Nachrichten schrieb sie
"Nerv nicht mehr!!!"
Wie sollte ich reagieren ?
sich entschuldigen und ausführlicher den Grund beschreiben
oder werde ich wsl. geblockt
danke im Voraus

...zur Frage

Hat ein junge Gefühle wenn er sie stundenlang umarmt und ihre Hand nimmt?

Heu:) meine beste Freundin hat einen jungen kennengelernt(sie 15 er 17) Und ich bin mir ziemlich sicher er empfindet was für sie.Er hat zugegeben nervös und schüchtern zu werden wenn er sie sieht.Wenn sie sich sehen klebt er die ganze Zeit an ihr (manchmal umarmen und kuscheln sie stundenlang) und er nimmt ihre Hand.Er ist auch im allgemeinen total süß zu ihr aber er hat auch eine 2 jährige Beziehung hinter sich ,von der er sich vor 4-5 Monaten getrennt hat, weil sie ihn betrogen hat. So jetzt wollte ich mal eure Meinung hören.Habt ihr Jungs Gefühle wenn ihr so mit einem Mädchen umgeht?oder glaubt ihr er will sich ablenken?Danke im vorraus, und Sry für den langen Text:)

...zur Frage

Mädchen Gefühle gestanden

Hi ich habe vor kurzen einem Mädchen geschrieben das ich gefühle für sie habe dazu hat sie dann geschrieben das sie das cool findet aber nichts für mich empfindet . Dazu muss man sagen wir kennen uns noch nicht so lange . Also habe ich verkackt oder kann ich noch irgendetwas machen ?

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Warum hab ich komische Gefühle bei Mädchen?

Hallo Leute und hab mal wieder eine Frage. Und zwar wenn ich öfters mit einem Mädel unterwegs bin, in die disco oder so mal was mache, bekombekomich jedes mal so ein Gefühl, dass ich sie nicht ansehen möchte und mich, nicht böse gemeint, irgendwie schäme oder so in der Art. Warum ist das so? Ich bin nicht Schwul oder so.

...zur Frage

Wie kann ich Gefühle für meine beste Freundin loswerden?

Hey Leute, ich habe mich vor 9 Monaten in eine Freundin verliebt und anfangs hat sie die Gefühle auch noch erwidert, nur ich habe das nicht so mitbekommen, weil sie ihre Gefühle kaum gezeigt hat. Irgendwann wurden wir dann zu besten Freunden und ich habe Ihr direkt am Anfang von meinen Gefühlen erzählt. Das hat sich dann alles geklärt und wir sind beste Freunde geblieben. Jetzt habe ich nachdem ich einen Tag bei Ihr wieder war festgestellt das ich immer noch Gefühle für sie habe und habe ihr auch davon erzählt, schließlich haben wir keine Geheimnisse voreinander. Jetzt wollen wir (sie) aber noch beste Freunde bleiben und dazu will ich meine Gefühle für sie loswerden, da sie zur Zeit auch einen Freund hat (was aber wohl nicht lange halten wird). Was soll ich machen? PS: sorry für den langen Text.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?