Mädchen hat Bauchweh..Wie soll ich antworten als Junge :I?

1 Antwort

Kommt drauf an wie du zum Mädchen stehst, Freundin? Kumpeline? Klassenkameradin?

Auf jeden fall Mitgefühl zeigen, und nicht einfach nur sagen 'blöd' oder so

Wenn man zuhause ist vielleicht eine Wärmflasche anbieten oder generell fragen, ob man etwas tun kann. In der schule vielleicht anbieten, zusammen zum schulsanitätsdienst zu gehen, damit sie sich eine wärmflasche abholen kann oder so.

Sonst kannst du sie noch fragen, ob sie Tabletten hat und wenn ja, ob sie sie schon genommen hat. Wenn sie keine hat, kannst du ihr sagen, dass sie sich am besten welche schnell besorgt. Ich zum beispiel benutze 'Buscopan', wirkt echt gut.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel erlebt