Mädchen hat angst verarscht zu werden!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun Du wirst halt gerade von deiner Vergangenheit sozusagen eingeholt und die Bedenken von diesem Mädchen sind also so gesehen durchaus auch nachvollziehbar und es kann schon eine längere Zeit dauern bis dieses Mädchen dir vertrauen wird. Du selbst kannst in dieser Situation nichts effektiv sinnvolles tun, als dich halt quasi künftig Lammfromm und handzahm zu geben und die Frage lautet, wie lange kannst Du das ohne ungeduldig zu werden und ergo wieder in den alten Trott zu verfallen.

JZG22061954  28.01.2015, 18:14

Danke für den Stern.

Wer den Moment genießt und keine Erwartungen an die Zukunft hat, der kann nicht verarscht werden.

Frag sie erstmal unverbindlich was los ist, damit du das auch wirklich aus ihrem Mund hörst! Ihre Freundinnen können wahrscheinlich auch Schwachsinn erzählt haben. Wenn sie dir sagt was und wieso, dann kannst du ihr klar machen, dass das nicht stimmt und du sie sehr magst.

Und noch was: wenn sie den Erzählungen anderer mehr vertraut als dir, denkst du das ist gut für eine Beziehung? Ich hab sowas schon einmal erlebt und es ist nicht sehr angenehm, sich Tag für Tag zu rechtfertigen und Vorwürfe zu bekommen. Mal so am Rande erwähnt;)

Ruf dir die Frage nochmal nach dem Gespräche in den Kopf:)

LG Matthias

Du musst ein Gespräch mit ihr suchen, gestehe ihr das sie wichtig ist und sag ihr deine Gefühle und dass es das letzte wäre ihre Gefühle zu verletzen

Wird funktionieren viel Glück

Wenn da also was dran ist, dann kann ich die Reaktion von ihr schon nachvollziehen. Aber was wollen die anderen eigentlich immer - müssen sie sich immer einmischen? Mache ihr einen Beweis der von Herzen kommt der sie überzeuvt, etwas ganz persönliches. Ich kann jetzt hier nichts sagen, da ich euch nicht kenne. Aber viel Glück! :>

graf1997
Fragesteller

deswegen frage ich ja hier was soll ich machen/sagen? mir fällt echt nur quatsch ein