ich habe ein Mädchen sehr verletzt und das nicht nur einmal. Ich meinte es nie ernst jz aber schon was soll ich?

14 Antworten

Auch wenn ich die genaue Situation nicht kenne...ich würde mich erstmal aufrichtig entschuldigen und ihr dann sagen, dass du es diesmal ernst meinst. Ich denke sie wird dir evtl. nicht sofort glauben... deswegen musst du es nicht nur sagen, sondern auch zeigen...

Auf keinen Fall aufgeben! Ich denke du wirst sie überzeugen müssen...

und da ist der hacken ich weiss ich bin dumm aber damals habe ich oft gesagt dieses mal meine ich es ernst

0
@emre10166

Mehr als Worte und Taten können wir Menschen nicht machen...ich sagte ja, dass es schwer wird sie zu überzeugen...aber gib nicht auf!

0

Entschuldige dich ernsthaft bei ihr aber auch nur wenn du zu 110% sagen kannst, dass du sie nicht nochmal verletzen wirst sonst lass die Finger von ihr. Wenn sie Nein sagt, akzeptiere es und lass ihr zeit melden dich dann nach 2 Monaten ca. Nochmal und wenn sie dann immer noch Nein sagt dann hast du bei ihr höchstwahrscheinlich endgültig bei Uhr versch*ssen.

MÄDCHEN SIND KEIN SPIELZEUG!!!

Also eine dicke Entschuldigung ist da mehr als fällig. Und dann kommt es auf sie an, ob sie noch etwas mit dir zu tun haben will. Du bist selbst dran schuld. Tu was dafür, um es wieder gut zu machen.

Meine ehmalige beste freundin jz mit meinem ex zsm?

also meine beste freundin ich nenne sie jetzt mal marta da ich ihren namen nicht verraten will war damals meine wirklich aller beste freundin. Dann hab ich meinen ersten festen freund ich nenn ihn jetzt mal ben kennengelernt! wir kamen dann zsm für 3 monate dann machte er schluss und 2 wochen später kam er dann mit marta zsm! marta und ich haben heute keinen kontakt mehr! ich will das aber nicht ich will wieder mit ihr beste freunde sein weil ich die zeit mit ihr vermisse? was soll ich tun?

...zur Frage

Meine bf hat mich ersetzt weil ich einen Freund habe?

Das ganze geht schon ziemlich lange. Wir sind schon seit etwa 4 Jahren beste Freunde waren zusammen im Urlaub gemeinsamen Freunde etc. Nun habe ich einen Freund seid einem guten Jahr und ich verbringt fast jeden Tag mit ihm. Ich und meine bf haben damals auch nicht jeden Tag was unternommen wir waren einfach im Herzen verbunden haben uns jeden Tag kn der Schule gesehen und hin und wieder was unternommen. Nun mache ich kaum noch was mit ihr, wenn dann mit anderen Freunden zsm (haben die schulclique zsm und eine gemeinsame 4er Clique wir sind alle wie Busenfreunde). Ich weiß manchmal garnicht was ich mlt ihr alleine anfangen soll irgendwie besteht da von meiner Seite auch nicht das Verlangen mich mit ihr zu treffen. Nun verbringt sie aber mit einem Mädchen (aus unserer schulclique) sehr viel Zeit. Ich gehe mal davon aus dass sie beste Freunde sind. Ihr merkt man das kaum an aber dem Mädchen schon, die nennt sie beste Freundin, Baby, und postet gefühlt jeden Tag, wie sie etwas zsm unternehmen. Mich verletzt das sehr das anzusehen. Sie weiß auch dass ich wenig Zeit habe aber trotzdem wir verbunden bleiben (merkt man auch wenn man zsm ist, dann ist alles normal wie früher) aber dann über Snapchat und Instagram das zu sehen oder zu hören sie trifft sich schon wieder mit ihr verletzt mich. Was soll ich am besten machen? Fahren kn einem Monat auch zu 4 in den Urlaub und will die Freundschaft nicht riskieren

...zur Frage

Will mit einem Mädchen eine Beziehung aber sie hat noch Gefühle für ihren ex, was tun?

Hey ich habe mich in ein Mädchen verliebt, sie hat erst schluss gemacht mit ihrem ex freund und jz will ich mit ihr zsm sein, ich hab sie gefragt ob wir mal kuscheln wollen und sie meinte ja, allso am Telefon.. Ich hab sie auch gefragt ob sie oft an ihn denkt, sie meinte dazu fast jeden Tag. Was kann ich tun das sie mit mir zsm geht, sie war mit mir mal 3 Tage zsm und meinte letztens auch so zu mir als ich ihr gesagt habe sie braucht einen jungen der ihr schaut und der sie liebt für das was sie ist, das ich vllt doch der richtige junge war, kurz darauf meinte sie ne vergiss das.. Was soll ich tun um sie zurückzuholen. Liebessprüche tipps??😓
Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Meint das Mädchen das ernst, dass ich sie nicht nerve?

Ich habe vorhin mit einem Mädchen geschrieben und irgendwann habe ich geschieiben "Ich lasse dich jetzt mal in Ruhe:D", weil es mir so vorkam ob ich sie ein bisschen nerven würde! Sie meinte dann nur "Das hört sich so an, als ob du mich nerven würdest, aber das tust du nicht". Ich habe dann "Sicher?" geschrieben und sie "Sicher!". Glaubt ihr, dass war ernst gemeint oder nur, damit sie mich nicht verletzt?

...zur Frage

ich hab eine anzeige aus Deutschland bekommen aber ich wohne in österreich wien?

Hilfe ich hab eine anzeige bekommen denkt ihr kann was passieren die Anzeige is aus deutschland Wegen Drohung ich und eine Mädchen haben geschrieben fast 1 jahre und Mehr

dan haben wir uns gestritten dan hab ich ihr was geschrieben was ich ihr nicht Schreiben dürfte ich meinte auch es nie ernst gemeint denkt ihr kann was jetzt passieren :(

...zur Frage

Was tun wenn man nicht mehr weiter weiß und keinen Sinn mehr sieht?

Hallo, Ich (weiblich,18) weiß nicht mehr weiter. Vor einem Jahr habe ich jemanden kennengelernt und wir hatten zunächst was lockeres. Wir haben uns mit der Zeit aber immer besser verstanden und er wurde zu meinem besten Freund. Wir konnten über alles reden und er war immer für mich da. Es hat sich angefühlt wie eine perfekte Beziehung, nur dass es keine war. Denn er hat immer gesagt, dass er momentan keine Beziehung möchte und ich ihm Zeit geben soll. Und genau das habe ich getan und zwar über ein Jahr lang. Ich wollte ihn nicht verlieren, ich habe noch nie einen Menschen getroffen dem ich so nahe stand. Nicht mal zu meinen Freunden, die ich schon fast mein Leben lang kenne habe ich so ein Verhältnis wie ich es zu ihm hatte. Ich habe ihm zu 100% vertraut. Vor ca 2 Wochen hatten wir jedoch Stress, weil ich ihm gesagt habe, dass ich eine Beziehung möchte und nicht verstehe, wenn er mich doch liebt (was er mir im Laufe des Jahres immer wieder gesagt hat) warum er dann keine Beziehung will. Daraufhin hat er den Kontakt abgebrochen, mir gesagt dass er mich nicht mehr liebt und hatte zwei Tage später was mit einer anderen. Dann habe ich noch erfahren, dass er im Sommerurlaub etwas mit einer anderen hatte. Ich verstehe nicht wie ich mich so in einem Menschen täuschen konnte. Meine Freunde können mir auch nicht weiterhelfen, sie verstehen nicht wie schlecht es mir damit geht und mein Abi schaffe ich wahrscheinlich auch nicht. Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter und ich weiß nicht wie ich Menschen überhaupt noch trauen kann. Ich habe das Gefühl, ich habe keine Kontrolle mehr über meinem Leben und ich fühle mich so alleine. Ich fühle mich so schlecht weil es ihm wahrscheinlich die ganze Zeit nur um den Sex ging und er mich einfach nur ausgenutzt hat. Was tut man in solchen Situationen, in denen man nicht mehr weiter weiß und am aufgeben ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?