Mädchen hasst mich auf einmal ohne Grund und will mit mir nicht mehr reden, aber ich vermisse sie?

4 Antworten

Ich denke mir, das Mädchen hat sich möglicherweise selbst überfordert, als sie mit dir Dinge besprochen hat, über die

normalerweise Mädchen mit Jungs nicht reden.

Es kann  gut sein, dass sie das bereut, weil es ihr peinlich ist, und nun mit aller Kraft zurückrudert. Aber das ist nur meine Überlegung, die auch falsch sein kann.

Jedenfalls wünschte ich dir, dass du dich davon nicht so beeindrucken lässt. Wenn sie sagt, dass du ihr (so plötzlich?) unsympathisch geworden ist, ist das eher eine Aussage über sich selbst und nicht über dich.

Unbekannt580
Fragesteller

Nein nein :) Das war so nicht gemeint, ich meinte einfach, z.B Jungs reden ja gerne über Autos und solche Sachen und Mädchen über Kleider usw...

Unbekannt580
Fragesteller

Ich kann das ganze einfach nicht verstehen, ich habe sehr lange überlegt, ob ich doch irgentwas falsches gemacht habe, aber mir fällt echt nichts dazu ein. Was ich aber weiss von einer ehemaligen Freundin ist, dass sie über mich mal was geredet hat, aber Sie ist einfach komisch dannach Winkt sie mir zu und dann ist wieder Stille.

Die Gründe können vielseitig sein. Eventuell könnte sie was negatives über dich gehört haben und das glauben. Oder sie vermutet durch den Kontakt zu dir irgendwas negatives, vielleicht hat sie einen anderen und will so den Kontakt zu dir abbrechen. Vielleicht hat sie mit ihren Eltern Probleme, sie hat ihnen von dir erzählt und sie mögen dich nicht, weshalb sie abblockt.

Das sind alles nur Mutmaßungen, es ist nicht sicher zu sagen. Du kannst da leider nicht so viel machen außer zu warten.

Unbekannt580
Fragesteller

Ja das ist ja das was mich so fertigmacht :( Man kann viel nachdenken, aber man weiss halt nicht, was stimmt :(

Jordissaga  09.01.2017, 17:54

Du tust mir echt leid, es muss sch eisse sein, von dem, dem man liebt nicht gemocht zu werden. Ich würde daran wahrscheinlich zerbrechen. Vielleicht sprichst du sie in einem Monat in etwa wieder an und fragst sie vorsichtig. Bis dahin ist sicher etwas Gras drüber gewachsen und eventuell ist sie offener. Und wenn sie komplett abblockt, sag ihr bitte einfach klar, dass du sie liebst und warum sie früher so zu dir war ob wohl sie sich unsympathisch findet. Eventuell würde sie das nachdenken lassen, aber das ist sicher schwierig in der Praxis.

schmerberg  09.01.2017, 18:10
@Jordissaga

wenn er stark an sich arbeitet und dazulernt, könnte er vielleicht irgendwann sympathisch werden. im moment sehe ich absolut keine chance

Unbekannt580
Fragesteller
@schmerberg

Was soll ich denn dazulernen!? Das einzige was ich dazu gelernt habe ist, das die heutige Welt nicht mehr normal ist und fertig.

Jordissaga  09.01.2017, 18:34

Er soll an sich arbeiten damit sie ihn sympathisch findet, aber zugleich soll er auch er selbst bleiben. Welch ein Paradoxon.

Lass sie erst mal ein bisschen in ruhe. Du kannst da nicht viel machen. Klar bedrückt sie irgendwas, aber frag nicht nochmal was los ist! Weil du gefragt hast findet sie dich jetzt "unsympatisch". Frag einfachmal ihre Freundinnen was los ist.

Unbekannt580
Fragesteller

Ich dachte, es ist gut wenn man nachfrägt? Ach, was soll man den reden?.... Die wissen sicher wieder nichts...

Unbekannt580
Fragesteller
@itzFlubby

Das musste ich leider auf "brutaler Art" erfahren^^ Die kann man echt nicht verstehen.

itzFlubby  09.01.2017, 17:40
@Unbekannt580

Ich habe so ein ähnliches Problem. Zuerst lächelt sie dich an und dann ignoriert sie dich, als ob du ein haufen Sche*** wärst...
Aber was soll's. Wenn sie sich zu gut für dich hält, dann ist sie einfach blöd. Aber wer weiß, vielleicht wird ja noch was drauß :)

Unbekannt580
Fragesteller
@itzFlubby

Ich finde Menschen allgemein echt eigenartig, ich weiss auch nicht, zuerst sich anfreunden und später sowas. Ich fühle mich auch in letzter Zeit "komisch", für mich ist nichts mehr richtig real.

Jordissaga  09.01.2017, 17:44

Die Freundinnen würde ich nicht fragen, da sie es sicher später erfährt und nicht klar ist, wie sie nun darauf reagiert.

Naja die findet dich halt unsympathisch und möchte sich nicht mehr mit dir unterhalten. Was willst du groß machen? Lass sie in Ruhe und gut is