Mädchen habt ihr Piercings?
Wo ? Hat es sehr wehgetan
gerne mit Alter
10 Antworten
Und wieder sind Lustgreise und Groomer unterwegs um sich an Minderjährige ran zu machen. Leute, geht doch diesen potenziellen digitalen Sexualstraftätern nicht auf den Leim und füttert sie nicht noch so dass sie vor dem PC ihre Lust auf eure Kosten ausleben können. Die Groomer lauern hier an jeder Ecke. Alle Foren werden überflutet wenn Kinder und Jugendliche drin sind!
Ja, habe insgesamt 22 Piercings an verschiedenen Stellen, die Schmerzen reichten von sehr harmlos bis absolut heftig 😅
Als "Mädchen" hatte ich Lobes und später ein Helix. Als Erwachsene kamen noch verschiedene Knorpelpiercings, Zunge, Septum, Lippen und Brustwarzen dazu. Die waren alle gut aushaltbar.
Bei deinem Profil kann ich aber nicht wirklich glauben, dass du eine "18 Jährige Frau" sein sollst...
Ich habe ein Helix und ein Flat und halt Lobes aber die zähl ich jetzt mal nicht. Das Flat war minimal unangenehmer als das Helix aber im großen und ganzen würde ich denen höchstens eine 2/10 geben.
Bin w,16 :)
Hab insgesamt 35 Piercings, in den Ohren, Augenbrauen, Nase, Septum, Lippe, Zunge, Nippel und Bauchnabel, 36-47 werden wohl alles Intimpiercings
W/16
Scheint auf dieser Website ja Alltag zu sein. Ist in den letzten Monaten richtig schlimm geworden