Mädchen haben mich angerempelt und gekichert?
Ich war in einem Laden und hab was gekauft dann kamen mädchen haben gekichert als ich gekommen bin und haben ihre Freunde sie in mich reingeschubst, dann hat sie Tschuldigung gesagt und ist gegangen und hat dabei gekichert.
Hab halt längere Haare so und hab das Gefühl das kommt bei vielen negativ oder freakig an.
Wiéso haben sie das getan ???
4 Antworten
Hallo Jo766!
Ich kenne das auch und es gibt sicherlich unterschiedliche Gründe.
Na, vielleicht steht das eine Weibchen auf dich und die Freundinnen wollten ihr helfen oder sich lustig über sie machen. Ich erlebe es auch ab und zu, dass Weibchen kichern, mich anschauen, sich zu mir stellen/setzen usw. Ist doch süß. Nicht jeder Mensch kann andere Menschen offen ansprechen oder gleich mit der Tür ins Haus fallen. Manche Mädels sind eben schüchtern und reagieren dann eben so. Da viele Weibchen ambivalent sind, kann man Verhaltensweisen nie richtig erfassen. Es kann Spaß, Schwärmerei oder Blödsinn gewesen sein. Oder du stehst auf eine der Weibchen und die anderen wussten es, sodass sie ein Weibchen auf dich geschubst haben.
Unterhalte dich doch mit den Weibchen, flirte oder mache auch Spaß.
Ich habe kurze Haare, bin athletisch und stets gepflegt. Keine Ahnung. Manche Weibchen verhalten sich auffällig. Getuschel und Gekicher habe ich auch schon mitbekommen. Manche Weibchen machen sich auch lustig. Man weiß es abschließend nicht.
Spaß kann man doch immer machen und diverse Dinge auch neutral annehmen oder wertschätzen.
In der U-Bahn habe ich offensichtliches Getuschel und Gekicher mitbekommen. Dann wurde eine Freundin vorgeschoben, die mich dann ganz zögerlich nach der Nummer gefragt hat. Ist doch süß. Wer traut sich denn so etwas? Ich bin ein wertschätzender Mensch, der auch lustig offen unterwegs ist.
Na, wenn du Weibchen nicht direkt fragst oder ein Gespräch anfängst,
wirst du es nie wissen.
Ich wundere mich auch immer, da ich eigentlich langweilig, anders und kein Adonis bin. Einfach nur ein einfacher Typ.
Sind so nicht Teenager
Wieso kp wir Mädchen sind komisch das nächste mal gibst du ihr aber zwei ganz feste in ihre visage
Wenn du in aller Öffentlichkeit gekommen bist kann das der grund sein.