Mädchen Geschenk machen bevor 1. Date?
Hey, ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Sie ist wunderschön und hat eine tolle Persönlichkeit, kenne sie seit 2 Monaten, wir waren auch schon öfters unterwegs etc. Jedenfalls habe ich ihr ein Lebkuchenherz gekauft wo ,,Für Dich" draufsteht. Sie kommt bald aus den Urlaub wieder und da wollten wir was zu 3. Machen (ihre Beste Freundin kommt auch mit aber sie weiß das ich in sie verliebt bin und sie ist auch eine Mega gute Freundin von mir). Ich würde das Herz in einer Geschenkschachtel verpacken und am Ende des Tages schenken. Aufmachen soll sie es bei sich zu Hause allein oder mir ihrer Freundin. Wir waren aber bisher auf noch keinen Date. Ist es eine Gute Idee ihr das Geschenk zu machen? (Btw sie ist sehr schüchtern und ich weiß nicht ob sie dasselbe mir gegenüber empfidet)
Eine ausführliche Antwort wäre auch nett ^-^
11 Stimmen
5 Antworten
Also das kommt auf Mädchen an. Es gibt auch Mädchen die mögen keine Geschenke, weil sie dann das Gefühl bekommen etwas zurück geben zu müssen. (Meine Freundin)
Versuch lieber DICH gut zu verkaufen statt dich hinter materiellen Objekten zu verstecken. Sei Humorvoll, Lebensfroh, leidenschaftlich und sympatisch.
Sie soll ja dich lieben und nicht deine Geschenke^^
Zu früh lass es lieber
Vorm ersten date fänd ich(w15) des eher komisch, aber wenn man ein date hatte oder zusammen ist echt süß
Und es waren keine Dates, sondern halt einfache Treffen
Schenken weil es auch freundschaftlich aufgefasst werden kann.
Ich würde das schön finden so eine kleine geste
Die Sache ist die, wir hatten uns jetzt schon so 6 7 mal getroffen und verstehen uns gut, hatten aber noch nie körperlichen Kontakt