Mädchen gemeinsam masturbieren?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja (14 bis 16 Jahre) 38%
Nein (14 bis 16 Jahre) 27%
Ja (10 bis 13 Jahre) 13%
Nein (17 bis 20 Jahre) 10%
Nein (10 bis 13 Jahre) 8%
Ja (17 bis 20 Jahre) 2%
Anders 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (14 bis 16 Jahre)

Dafür sind beste Freundinnen da !

Ich hab es schon so oft mit meiner bff gemacht. Man kann sich gegenseitig helfen das macht viel mehr spaß.

Lg. Hannah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fashion Expertin
Toni893  17.07.2021, 03:24

Würdest du es auch mit einem jungen machen?

chnopsiii  13.11.2021, 13:28
@Toni893

Der Geier wieder am start 😂😂 da haste aber zu spät gefragt😂😂

Seistill4094  09.01.2022, 22:08

Ich verstehe einfach nicht warum und ihr regt euch über Sexismus auf . In meinen Augen ist eine beste Freundin mich dazu da sich gegen Deutung zu befriedigen

Ja (14 bis 16 Jahre)

Mittlerweile nicht mehr, aber als Teenagerin habe ich sehr gerne und oft zusammen mit meiner besten Freundin masturbiert.

Es war schön, gemeinsam starke Emotionen zu durchleben. Manchmal haben wir dabei einfach nur nebeneinander gesessen. Gelegentlich aber auch uns gegenseitig die Klit mit Finger oder Zunge massiert.

Heute sind wir beide "straight" und in festen Beziehungen und können über das Vergangene - zum Glück - gemeinsam herzlich schmunzeln. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (17 bis 20 Jahre)

Viele haben daran gar kein Interesse. Sie möchten sich eher verlieben und soetwas. Für viele ist Masturbation auch einfach zu intim als dass man es mit anderen teilt.

Nein (17 bis 20 Jahre)

Masturbation ist etwas wo ich ganz für mich sein möchte.

Nur mein Partner darf dabei sein sonst niemand egal wie gut ich mit jemandem befreundet bin.

Ja (10 bis 13 Jahre)

Ja wie ich 12 war mit meiner Freundin