Ab welchem Alter ist man Teenager?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab 13 (Ten, Eleven, Twelve, Thirteen, Fourteen etc.)

Dory dein Rat ist verdammt gut .

0

Ab 13, weil da das erste mal das Wort TEEN im Wort vorkommt (Thirteen)

Von 13 bis 19... ( thirTEEN, fourTEEN, fifTEEN, sixTEEN, sevenTEEN, eighTEEN, nineTEEN)

13 Weil dann in dem fort TEEN vorkommt.. eleven und twölf kommt ya TEEN nicht vor xD also von 13-bis 20 (also die 20 eben dann niad mehr) wegen dem TEEN xD

Ab thirteen, heisst ja auch schon so, bis nineteen. Danach kommt twenty