Mädchen Fragt nie was?

2 Antworten

Schreib ihr eine Zeit lang nicht (1-3 Tage). Macht sie verrückt oder auch nicht. Warte auf jeden Fall, dass sie zuerst schreibt, aber lass es nicht so rüberkommen, dass du dich SEHR freust, sondern eben nur dass du dich freust. Schreibt sie dir, will sie was von dir, schreibt sie dir nicht, dann eben nicht.

Smilyb
Fragesteller

Danke

Also sie hat schon Interesse da sie schon auf Körperkontakt war . Das eine ist halt vielleicht interessiert es ihr nicht wie es dir geht halt die Fragen die du ihr stellst . Schreib ihr 2 Tage lang nicht wenn sie sich meldet mag sie dich und hat Interesse . Wenn sie es Schaft dan schreib ihr ob sie Lust hat sich zu treffen und geh einen Schritt drauf , das sie versteht was Sache ist