Mädchen fragt nach Body pics?

Wie soll ich ihr sagen dass ich es nicht will ich hab ihr vorher gesagt ich mach’s später

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schick ihr doch ein Bild. Irgendwann würde sie die Wahrheit sowieso erfahren 😉

Sag ihr die Wahrheit, das du nicht so sportlich durchtrainiert bist, wie du es vorher gesagt hast und dann kannst du ihr ja Deinen Body /Bauch schicken. Weil , das Ding ist, wenn du jetzt Kopien aus dem Internet ziehst, bekommt sie es doch eh spätestens beim Date heraus und von der Lüge zu Beginn einer möglichen Freundschaft ganz zu schweigen.

Da hilft nur die Wahrheit sagen. Wenn Du ernsthaft mit ihr zusammen kommen möchtest, wird sie eh raus finden, dass Du nicht sportlich bist.

Sag ihr, dass Du was Dein Sportlevel betrifft übertrieben hast, weil Du schiss hattest ihr sonst nicht zu gefallen. Das Du sie so toll fandest und dachtest Du würdest ihr damit imponieren. Wenn Du Glück hast, fasst sie das sogar als Kompliment auf.

Wenn nicht hast Du Pech gehabt und lernst hoffentlich daraus, dass so eine Lüge total dämlich ist.

So ich habe ihr jetzt geschrieben, dass ich mich nicht so wohl fühle dabei und ich das erst schicke wenn ich mich gut dabei fühle

Also, ich empfehle dir, sie nicht weiter anzulügen, sonst wird das mit der Beziehung nichts.