Mädchen fragen ob sie auf mich steht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte schon sein, dass sie auf dich steht, da sie ja viel Zeit mit dir verbringen will.

Ich würde sie mal fragen, ob sie Lust hat, sich auch mal mit dir außerhalb der Schule zu treffen.

Und da würde ich sie auch fragen, ob sie auf dich steht.

Aber natürlich nur, wenn du auch auf sie steht, sonst macht sie sich noch Hoffnungen, obwohl du gar nicht auf sie stehst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! 😊

Machs halt indirekt ob sie auf jmd steht oder so etwas bzw. Andeutungen wenn du dir unsicher bist.

Wie fragst du denn? "Hey anna, naaa? Du stehst auf mich nee??wusste ich doch" oder " hi, laut meine beobachtungen und analyse bin ich auf die idee gekommen das du auf mich stehst." 🤪😂 Ich würde nicht machen, was soll es dir bringen? Magst du sie auch und willst ne beziehung eingehen dann sags dich direkt ich mag dich/ich interessiere mivh..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!