Mädchen beleidigt mich ohne grund?

3 Antworten

Hi, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. So ein Mädchen verdient deine Aufmerksamkeit nicht, glaub mir! Du solltest sie ignorieren, denn sie ist es nicht wert! Du kannst aber auch mit deinem Klassenlehrer darüber reden, der kann sich mit dem Lehrer dieses Mädchens austauschen, du musst dir nicht alles gefallen lassen! Sie ist sogar noch zu feige dir zu sagen ob sie ein Problem hat! Rede mit jemanden, das kann helfen! Ich wünsche dir alles Gute! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Also wenn das meine freundin bzw meine ''ex'' freundin gemacht hätte , hätte ich ihr eine reingehauen . ich bin bei sowas sehr aggressiv und zöger nicht. (ich bin kroatin , da ist sowas normal ahaha) ich hätte sie erstmal gefragt ''was soll das , wir waren mal freundinnen und jetzt ist das dein dank?'' hätte sie darauf falsch geantwortet hätte ich direkt zugeschlagen . sie würde dann merken dass mit mir nicht zu spaßen ist und ich denke deine freundin dann auch . wenn sie dich verpetzt bei deinen eltern und schule , such ausreden z.b. sag einfach dass sie lügt , oder sag dass sie die ganze zeit beleidgt hat , und sag sie hat dich auch geschlagen . Du darfst dir das nicht gefallen lassen (auch wenn jetzt viele sagen werden ''das würde ich nicht machen'' blaaa blaa juckt mich eh nicht haha) . Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Sprich sie nochmal drauf an. Bleib hartnäkig. Wenn sie sich wieder abwendet und dir nichts erwidert, dann ignorier die Kinderkacke einfach. Schenk ihr keinerlei Beachtung mehr und guck sie möglichst gar nicht mehr an, geh mit erhobenen Hauptes einfach an ihr vorbei, vielleicht sogar mit einem Lächeln im gesicht ;)