Mädchen: Bei der Periode Blut ausm Po?

7 Antworten

Nein. Das Blut kommt aus der Gebärmutter und läuft über die vagina raus. Es kann natürlich sein, dass ein bisschen Blut Richtung anus läuft und das dann durch die Luft vom pups so aussieht, als würde es aus dem po kommen, aber das tut es nicht, außer man hat innere Blutungen oder eine Verletzung im darm oderso, aber das ist dann unabhängig von der Periode.

Das ist natürlich Unsinn!

Die Periode bzw die Montasblutung/ Menstrualblutung kommt ausschliesslich und nur aus dem Vaginal- Bereich!

Bei Verwendung von Binden kann es dazu komen, dass das austretende Blut in dieser verlaufen ist- also zb nach hinten- oder vorne in der Binde. Aus dem After jedoch gelangt nur Blut, wenn es im Darmbereich oä zu Blutungen gekommen ist. Dies ist bei der Periode einer Frau bzw einer heranwachsenden Frau nicht der Fall.

Direkt aus dem po nicht aber es kann sein dass es dan wenn man keinen Tampon drin hat von vorne nach hinten kommt wenn du verstehst was ich mein😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein stimmt nicht 😂

Nein, definitiv ist das falsch.

Es kann aber sein, dass wenn man pupst dass ein wenig Blut vorne mit rauskommt.