Mädchen aus meiner Klasse?
Ich (m/14) war vor einer Weile draußen unterwegs und bin mit dem Scooter gefahren. Später hab ich mich in eine Wiese gelegt, einfach zum Entspannen, und hab ein bisschen TikTok geschaut. Während ich da lag, kam ein Mädchen aus meiner Klasse vorbei – zusammen mit einem Freund von ihr. Ich hab nicht mit ihnen gesprochen, sie sind einfach weitergelaufen.
Im Technikunterricht hab ich sie dann wieder gesehen, aber da hat sie nichts Besonderes gesagt. Spannender wurde es aber später im Biounterricht: Da hat sie plötzlich das mit der Wiese angesprochen – also dass ich da gelegen hab. Dann hat sie gefragt: „Hast du den Jungen neben mir gesehen?“ Ich hab ja gesagt. Darauf meinte sie: „Das ist nicht mein Freund, das ist mein bester Freund.“ Ich war voll überrascht, weil ich nicht verstanden hab, warum sie das überhaupt erwähnt hat. Es war ja eigentlich gar nicht Thema.
Ich frag mich jetzt, ob das vielleicht irgendein Zeichen war. Ich mein, wir sind eigentlich nicht besonders eng, aber ich wär schon gern mit ihr zusammen. Sie ist echt witzig (manchmal ein bisschen fies, aber auf eine lustige Art), und süß ist sie auch. Ehrlich gesagt gehört sie zu den hübschesten Mädchen in der Klasse – vielleicht sogar die hübscheste.
Deshalb beschäftigt mich das Ganze jetzt, weil ich nicht weiß, ob sie das einfach so gesagt hat oder ob mehr dahintersteckt
3 Antworten
Das kann schon ein Zeichen dafür sein, dass sie dich mag und nicht will, dass du denkst sie ist vergeben. Ihr seid aber auch erst 14.
Sprich sie morgen an, vllt nicht so direkt sondern smalltalk und so und dann kannst du ja gucken, wie es weitergeht.
Lg
Mia
Ich würde sagen es ist schon ein Zeichen. Sprich eif morgen mit ihr
Vielleicht wollte sie dir nur auf eine falsche Weise führen . Sie kann auch gemerkt haben das du intelligenter bist als sie um dich irre zu führen . Oder sie merkte das du in den Jungen verknallt bist. Es ist schwer zu sagen warum sie so mit dir geredet hast ,. Es wären nur Spekulative Sachen.