Mädchen auf schulweg ansprechen... nur was sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich als Mädchen würde mich sehr freuen, wenn mich jmd. Ansprechen würde. Sag einfach sowas wie : Hallo, wie gehts? Oder vielleicht frag sie mal nach der Uhrzeit oder so und entwickle dadurch ein Gespräch.

Hey und unterhaltet euch übers Rad fahren. Ob sie es gerne mqcht wohin etc. Viel erfolg

Wie wäre es mit "Hallo". Wenn sie dich ansieht und dir vielleicht sogar ein Lächeln schenkt, ist das ein guter Anfang.

Sag hallo und Frag sie einfach mal wie es ihr so geht und was sie für Unterrichtsstunde  an dem Tag hat...