Mädchen antwortet plötzlich nicht mehr - Shittest oder kein Interesse?

5 Antworten

Schreib sie doch mal an und frsg ob alles okey sei, vllt hst sie stress oder sowas.

Schreib sie doch mal an und frsg ob alles okey sei, vllt hat sie stress oder sowas.

Dann musst du halt anfangen wieder zu schreiben und das Gespräch würde weiterlaufen

Also das ihr grade nicht so regelmäßig/schnell schreibt ist nicht tragisch. Vorallem da du sie ja warten lassen hast. Und vielleicht liegt es einfach daran das sie einfach noch ein bisschen mit dir schreiben will und dich noch mehr kenenlernen will bevor sie sich dann im echten leben mit dir trifft. Allerdings musst du dir jetzt auch noch keine sorgen machen, denn man kann ja mal ne stressige woche mit schulaufgaben und weiteren dingen haben, sodass es warshceinlich nicht gelogen ist das sie einfach keine zeit hat. schreib sie einfach wieder an und schau das ihr wieder normal schreibt, nach dem praktikum kannst du sie ja evtl noch mal fragen. Wenn sie es dann wieder verneint würde ich sie erst mal ne weile zappeln lassen:)

Mit dem Horrorfilm woll´te sie dich beeindrucken ... Sie findet dich interessant, aber du musst für sie kämpfen :)