Mädchen antwortet plötzlich nicht mehr - Shittest oder kein Interesse?

Alsooo... ich erzähl die Geschichte mal von vorne. Es gibt ein Mädel an meiner Schule das mir schon längere Zeit ins Auge gestochen ist. Eines Tages hatte ich dann mal das Glück dass ich sie alleine wo hab stehen sehen und habe sie angesprochen und auch relativ direkt nach der Nummer gefragt. Sie wirkte im ersten Moment relativ überrascht, hat mir die Nummer dann aber gegeben. Haben dann angefangen miteinander zu schreiben (ziemlich normal, beschnuppern halt) Über Schule ausgetauscht, über paar Lehrer gelästert und hab ihr nebenbei noch ein paar Tipps für die Kursstufe mitgegeben. Sie hat sehr viele Fragen gestellt und es war ein absolutes Kinderspiel das Gespräch am Laufen zu halten - ich musste kein einziges Mal überlegen was ich schreiben soll, lief wie geschmiert.

Als ich erzählt habe dass ich im Kino war und einen Horrorfilm geschaut hat, hat sie erwähnt dass sie Horrorfilme total lieben würde. Beim dezent abklopfen wie sehr sie sich mit Horrorfilmen wirklich auskennt, habe ich dann aber gemerkt, dass sie von diesen eigentlich nicht allzuviel Ahnung zu haben scheint :D Als ich dann noch angemerkt habe dass ich ja jetzt wüsste wen ich einladen muss wenn der nächste Horrorfilm läuft, war ihre Antwort darauf "Hahaha :)"

Als wir dann noch festgestellt haben dass wir beide dieselbe Zweitsprache sprechen haben wir uns auf einer anderen Sprache weiter unterhalten, dabei auch Familiengeschichten ausgetauscht. Als ich dann mal angefragt habe ob sie mal Lust hätte nächste woche was zu machen, meinte sie jedoch, dass sie nicht so viel Zeit nächste Woche hätte, die Woche darauf hat sie ein Praktikum (was allerdings tatsächlich definitiv stimmt). Haben dann noch ein wenig über Praktika geredet... das letzte was sie mir geschrieben hat, war eine Frage. Ich habe sie beantwortet (sie allerdings zuvor einige Stunden warten lassen) und seitdem keine Antwort mehr erhalten, obwohl sie öfters online ist.

Direkt geantwortet hat sie selten, in der Regel zwei Stunden später ungefähr. Eine Antwort (mehrere Nachrichten, mit Smileys) habe ich aber immer bekommen. Ich verstehe nicht warum man so ausführlich mit mir schreibt, mir zuletzt sogar noch eine Frage stellt und dann nicht mehr reagiert - ist das jetzt ein Shittest oder hat sie es sich aus heiterem Himmel doch anders überlegt? Die Frage geht vor allem an die Mädels hier. Meine Antwort auf ihre Frage ist jetzt knapp 24 Stunden her, ihre letzte Nachricht zuvor (mit der Frage) stammt von der Nacht davor.

...zur Frage

Dann musst du halt anfangen wieder zu schreiben und das Gespräch würde weiterlaufen

...zur Antwort