Mädchen Ansprechen?

1 Antwort

Das "ps" ist dort unnötig in deiner Frage, aber für dich mal Mädchen/Frauen sind genau so Menschen wie Jungs/Männer, sprech sie nicht anders an. DU sollst sie ansprechen und nicht dein Erfundenes-Ich, Mädchen verlieben sich in dein Ich, das andere kommt später raus weil man aufeinmal weniger interesse zeigt, da man sich nur am anfang viel mühe gibt.

XtroXtro
Fragesteller

Ich weiß das es da keinen unterschied gibt ich habe genauso viele freunde wie Freundinnen ich würde mich nur nicht meine Gefühle zu gestehen und wollte fragen ob es da überwindungstipps gibt

LauraIDE  20.11.2023, 22:29
@XtroXtro

Es gibt keine überwindungstipps, such dir ein schönen Ort, rede mit ihr an einem ruhigen Plätzchen und dann probiere es, es verpassen sehr viele Leute ihre Chancen, ich frage mittlerweile auch einfach nur noch, weil sonnst nur noch das kurze Zeitfenster verpasst wird. Entweder du hast Glück oder Pech, so ist das leben

XtroXtro
Fragesteller
@LauraIDE

Eben das glaube ich kann ich nicht allein zu sagen ob sie mit mir ausgehen würde normale Konversation und Späße alles super aber sowas da krieg ich kollaps

LauraIDE  20.11.2023, 22:34
@XtroXtro

Musst du aber leider, ich habe mein Besten Freund dadurch verloren weil er meine liebe zurückgewiesen hat und mir gesagt hat: lass lieber nicht befreundet sein, nicht das du dich noch weiter verliebst. Es tut mir leid ich kann nicht mehr sagen als es gibt da kein großen Tipp du darfst die Chance nicht verpassen und weisst du überhaupt ob sie single ist?

XtroXtro
Fragesteller
@LauraIDE

Ich rede leider von der Theorie habe niemanden im sinn

XtroXtro
Fragesteller
@LauraIDE

Ist ja besser jetzt bescheid zu wissen als das ich später wenn ich verliebt bin das Zeitfenster verpasse oder?

LauraIDE  20.11.2023, 22:38
@XtroXtro

Lieber jetzt und Glück oder Pech haben als dich weiter zu verlieben und vielleicht es dann in einem Monat weist

XtroXtro
Fragesteller
@LauraIDE

Alles klar ich danke dir ehrlich für deine zeit und Worte außerdem mein Beileid wegen dem Krebs

LauraIDE  20.11.2023, 22:48
@XtroXtro

Oh, du hast es gelesen? Alles gut, falls du noch hilfe brauchst schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage vielleicht kann ich dir ja noch helfen irgendwie

XtroXtro
Fragesteller
@LauraIDE

Nene habe mich nur dafür angemeldet aber danke keine ahnung wie spät es in Japan grade ist aber ich muss auf jeden fall schlafen es ist ziemlich spät

XtroXtro
Fragesteller

Ich habe mich nur ein wenig belesen und da stand oft das man mehr oder weniger früh sagen soll das man Interesse hat und das da auch zeigen soll damit sich das vertieft und da brauche ich überwindungshilfe wenn das der Flasche weg ist bin ich für andere Wege ganz ihr wirklich