Mädchen angelogen was tun?

6 Antworten

Das war nicht richtig ! Lügen führen immer zu mehr Lügen. Lass sie erst einamal in ruhe und versuche es bald nicht sofort erneut wenn sie aber wieder mit nein antwortet könnte es vllt wegen ihrer Religion sein oder vllt möchte sie auch einfach nicht. Und wer weiß vllt ist das ja auch nicht die wirkliche Liebe für dich...

Das mit der Liebe hat sich geklärt... Das ist schon egal... Ich weiß das es nicht richtig war... Ich werde sie jetzt erstmal eine Woche in Ruhe lassen... Danke

0

Gerne!

0

entschuldige dich bei ihr und frag ob sie dir vergibt am besten überlegst du dir schon vorher was du sagst damit du keine weichen beine bekommst wenn du vor ihr stehst um dich zu entschuldigen. is persönlicher und kommt besser wenn du es nicht per whatsapp oderso machst

Das hab ich alles schon versucht... Sie will mir nicht zu hören egal was ich mache...

0
@David131313

probier es über eine freundin oder zeig ihr das du ehrlich bist und lüg sie nichtmehr an, wie alt is sie denn?

0
@David131313

ouh das is böse ab da bekommen sie einen eigenen kopf und sind gerne sauer... hm....

wenn es dir sehr ernst ist lade sie villeicht mal zum essen ein villeicht wird sie dann ja weich

0
@bjoerne

Ich werde alles mir mögliche versuchen... Und dank!

0

Ja diggah ist halt deine eigene Dummheit... da gibt es nichts was du tun kannst....vllt hast du ja glück und sie vergisst es irgendwann mal...aber wenn du richtig Pech hast sagt es sie ihren freundinnen und du bist unten durch 

Freundin hat mich sieben Monate angelogen - wie reagieren?

Hallo,

ich bin seit sieben Monaten mit meiner Freundin zusammen und nun ist folgendes passiert.

Ganz am Anfang, als wir uns kennengelernt haben, hat sie sich an einem Tag mit einem Typen getroffen und ging direkt zu ihm nach Hause. Sie sagte mir zu der Zeit, dass sie sich auf einer Party kennengelernt haben und dass das nur ein Kumpel sei. Gestern sagte sie mir aber nach sieben Monaten, das sie ihn damals in Lovoo kennengelernt hat, statt auf einer Party. Sie kam mit der Begründung, dass sie das mit der Party nur gesagt hat, damit ich nicht skeptisch bin, da das ich das mit Lovoo dann anders aufgenommen hätte. (Erstes Treffen mit jemanden aus Lovoo direkt bei ihm Zuhause=...) Sie sagte mir, das aber nichts lief.

Ich hab sie in der Vergangenheit öfters darauf angesprochen und sie sagte mir jedes Mal das der Typ von einer Party sei. Und das bedeutet, dass sie jedes Mal gelogen hat.

Nun bin ich mega skeptisch ob damals doch mehr lief, da sie ja schließlich bei ihm war und das beim ersten Treffen und dann jemand aus Lovoo.

Was meint ihr? Wie soll ich reagieren? Mir geht's einfach nur darum, dass sie nicht ehrlich war und mich angelogen hat über so einen langen Zeitraum.

Was meint ihr?

Gruß

...zur Frage

in Virtuellen Freund verliebt was tun?

Hey...ich habe ein großes PROBLEM!! Ich habe ein "Kumpel" in einen online Spiel kennengelernt und habe seine Nummer auf whatsapp....Ich habe mich in ihn mega verliebt aber das ist nicht das Problem sondern....ich habe zu ihn gesagt das ich 17bin, und ihn ein fake Foto geschickt...Und er will mich besuchen in real...Ich habe bei allen gelogen :( was soll ich machen? wenn ich ihn die Wahrheit sage werde ich die Freundschaft zerstören! HILFE!

...zur Frage

Ich habe böse gelogen. was nun?

Hey:)also ich habe 8 meiner Freunde böse Angelogen und weiss,dass wenn ich Ihnen die Wahrheit sage,sie nichts mehr von mir wissen wollen. was soll ich tun? und bitte kommt nicht mit: du musst ihnen die Wahrheit sagen

...zur Frage

Ich bin krank aber der Arzt sagt was anderes

Hallo,

ich war vorhin bei meinem Arzt und habe mich über richtig schmerzhafte Bauchschmerzen beklagt. Und ich hab nicht gelogen! Es tut immer noch voll weh. Naja, dann lag ich da halt und der meinte: "Nein, Mädchen, du bist nicht krank. Das ist nur Stress!" Ich hab aber gar kein Stress! Bei mir läuft alles super. Was soll ich jetzt tun?

LG

...zur Frage

meine beste freundin angelogen was nun?

hallo..... ich hoffe mir sehr ihr könnt mir hellfen....vor einem jahr sind wir umgezogen es war echt schwer meiner besten freundin das zu erzählen doch es ging......als ich dann in die neue schule ging fand ich es am anfang echt übel... ich hab meiner freundin erzählt das es mir gut ginge undso....später wurde es noch schlimmer ich hab erzählt das ich einen freund hab was garnicht stimmte es machte sie sehr glücklich und mich irgendwie auch....doch später wuchs mir allles über den kopf weil wir wieder zurück gezogen sind.....sie stellte immer mehr fragen und ich log weiter.....später sagte ich idas ich mit meinem freund schluss gemacht hab.....naja ich werde es ihr erzählen das ich gelogen hab ich hab so angst das sie nicht mit mir befreundet sein wird.............bitte hillft mir wie soll ich das ihr sagen????? mehr gelogen hab ich an es hört sich irgendwie harmlos an ist es aber nicht !!!!!

...zur Frage

Mädchen hat mir ganze Zeit was vorgegaukelt und mich zerstört?

Hallo liebe Community,

ich hatte mit dem Mädchen das ich in den letzten Fragen erwähnt habe einen gigantischen Streit.

Sie hat mir nun gesagt ich solle die Rosa Rote Brille abnehmen, sie hätte mich ja eh nie geliebt und ich wäre ihr die ganze Zeit nur am Sack gegangen. Sie hat mich auch klanglos blockiert.

Ich kanns nicht fassen ich bin am Boden. Sie hat mir echt so lange etwas vorgemacht.

Warum tun Menschen sowas? Ich bin sowieso schon depressiv und dann das, ich weiß nicht wie ich damit weiterleben soll.

Was würdet ihr tun? Sie ist selber in einer extrem schwierigen Situation (jahrelang mishandelt usw). Wobei ich mir jetzt auch unsicher bin ob sie das nicht auch vorgetäuscht haben könnte. Ich kann einfach nicht mehr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?