Mädchen angelogen was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war nicht richtig ! Lügen führen immer zu mehr Lügen. Lass sie erst einamal in ruhe und versuche es bald nicht sofort erneut wenn sie aber wieder mit nein antwortet könnte es vllt wegen ihrer Religion sein oder vllt möchte sie auch einfach nicht. Und wer weiß vllt ist das ja auch nicht die wirkliche Liebe für dich...

Das mit der Liebe hat sich geklärt... Das ist schon egal... Ich weiß das es nicht richtig war... Ich werde sie jetzt erstmal eine Woche in Ruhe lassen... Danke

0

Gerne!

0

entschuldige dich bei ihr und frag ob sie dir vergibt am besten überlegst du dir schon vorher was du sagst damit du keine weichen beine bekommst wenn du vor ihr stehst um dich zu entschuldigen. is persönlicher und kommt besser wenn du es nicht per whatsapp oderso machst

Das hab ich alles schon versucht... Sie will mir nicht zu hören egal was ich mache...

0
@David131313

probier es über eine freundin oder zeig ihr das du ehrlich bist und lüg sie nichtmehr an, wie alt is sie denn?

0
@David131313

ouh das is böse ab da bekommen sie einen eigenen kopf und sind gerne sauer... hm....

wenn es dir sehr ernst ist lade sie villeicht mal zum essen ein villeicht wird sie dann ja weich

0

Ja diggah ist halt deine eigene Dummheit... da gibt es nichts was du tun kannst....vllt hast du ja glück und sie vergisst es irgendwann mal...aber wenn du richtig Pech hast sagt es sie ihren freundinnen und du bist unten durch 

Was möchtest Du wissen?