Mädchen 14 will unbedingt es tun aber weiß nicht wie?

4 Antworten

Warum willst du das denn unbedingt? Lass dir Zeit um jemanden zu finden, dem du auch vertrauen kannst und bei dem du dich wohl fühlst denn einfach so auf krampf etwas zu suchen, wird dich auch nicht glücklich machen und befriedigen

Wenn du es wirklich unbedingt machen möchtest, wirst du gerade als Mädchen keine Probleme haben, jemanden zu finden. Es wird kaum einen (Single) Jungen/Mann geben, der nein sagt, wenn du ihn fragst 😉

Mit 14 es unbedingt tun ???

Da ist man noch sooo jung.

Einfach warten bis man einen Jungen kennengelernt mit dem man das erste mal haben möchte.

Dann warte doch einfach ab, bis du den RICHTIGEN findest?
Ich meine, es jetzt zu tun mit irgendeinem Random ist doch sicherlich nicht DAS, was du dir vorgestellt hast, oder?

Und bis du den EINEN gefunden hast, kannst du ja noch selber erfühlen, was für dich schön ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung