Maden in Pflaumen

3 Antworten

du könntest sie spritzen aber das ist nicht so toll

Ich habe zwei junge Apfelbäume, deren Pflege ich von Anfang an in professionelle Hände gegeben habe. Die Bäumchen werden 2mal im Jahr beschnitten und einmal im Jahr gespritzt. Ich ernte jährlich nur wenige Äpfel, die sind aber einwandfrei! Ich kann dir nur empfehlen dich an einen Gärtner zu wenden, der dir erklärt was und wie du den Baum behandelst. In den Folgejahren kannst du es ja selber machen.

Hallo meexo: In unserer Plattform ist ein Profi-Gärtner Namens: kraeutergnom klicke ihn mal an ich glaube dass er Dir helfen kann: wenn Du ihn nicht erreichst dann gehe auf www.sonnengaertnerei.de das ist derselbe Gärtner, viel Glück wünscht Dir tschapa

meexo
Fragesteller

wie ist seine Adresse. Ich finde ihn nicht.