Maden im Hasenstall?

2 Antworten

öfters sauber machen. Madenbefall kann für deine Tiere tödlich enden, wenn sie z.B bei Durchfallerkrankungen in den Körper einwandern

Da solltest du genauestens nach schauen.

Durchsuch den ganzen Stall, säubere alles sehr gründlich, untersuch deine Kaninchen.

Eines der Kaninchen einer Freundin ist verstorben, weil es eine winzige Wunde hatte, welche nicht aufgefallen ist. Dort hat eine fliege Eier gelegt. Das Kaninchen ist grausam verendet.

Deswegen : sei da vorsichtig. Schau lieber alles 3x nach.