Maden im Auge?

3 Antworten

Du bist aufgewacht, und eine Fliege saß auf deinem Augenlid? Das ist nicht möglich. Die Fliege wäre beim ersten Zucken deiner Wimpern aufgeflogen, außerdem hättest du es gespürt, da die Augenlider sehr empfindlich sind. Ich vermute, dass du das geträumt hast. Eine Fliege setzt sich nicht auf so eine (für sie) unbequeme Stelle.

Das ist eher eine Tropenkrankheit.

In der Schweiz ist Hypochondrie 80000 Mal häufiger.

Silbermond6312
Fragesteller

Bin tatsächlich ein Hypochonder wenn es um meine Augen geht🥲 hatte schon viele Probleme damit in der Vergangenheit, die Angst, dass mal was übles passiert hab ich da schon oft😅