Mad Catz R.A.T 7 Treiber nicht mehr verfügbar?

3 Antworten

weil mad Catz pleite gegangen ist

wusst ich nich omg das kann doch garnich sein :.-(

1
@Iznogoud

und wie kann ich jz trotzdem an den Trieber oder an die Software kommen ?

0

Dieser Link funktioniert ja noch aber danach sobald ich auf downloaden will , sagt er das es die Seite nicht mehr gibt .

0

Ich besitze eine R.A.T 7 ..... falls jemand noch den passenden Treiber noch besitzt und die passende Software wäre ich äußerst dankbar wenn dieser mir zusenden könnte .

0

DU kannst hier den Treiber Herunterladen

http://drivers.softpedia.com/get/KEYBOARD-and-MOUSE/Mad-Catz/Mad-Catz-RAT-7-Mouse-Driver-Utility-70452-64-bit.shtml

Viren sind von der seite wohl nicht zu erwarten, kann aber gut sein, dass bei der Installation versucht wird weitere Software zu installieren. Ich empfehle einen Systemwiderherstellungspunkt zu erstellen und genau aufzupassen was du Bestätigst

Die Software gibt es aber leider nicht auf der Webseite :(

Trotzdem schon mal danke

0

Was möchtest Du wissen?