Mad Catz R.A.T 7 Treiber nicht mehr verfügbar?

2 Antworten

DU kannst hier den Treiber Herunterladen

http://drivers.softpedia.com/get/KEYBOARD-and-MOUSE/Mad-Catz/Mad-Catz-RAT-7-Mouse-Driver-Utility-70452-64-bit.shtml

Viren sind von der seite wohl nicht zu erwarten, kann aber gut sein, dass bei der Installation versucht wird weitere Software zu installieren. Ich empfehle einen Systemwiderherstellungspunkt zu erstellen und genau aufzupassen was du Bestätigst

K4biiii
Fragesteller

Die Software gibt es aber leider nicht auf der Webseite :(

Trotzdem schon mal danke

weil mad Catz pleite gegangen ist

Iznogoud  24.08.2017, 00:47

wusst ich nich omg das kann doch garnich sein :.-(

K4biiii
Fragesteller
@Iznogoud

und wie kann ich jz trotzdem an den Trieber oder an die Software kommen ?